Ergebnis 1 bis 10 von 1969

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    gaggeis:

1) Du denkst der Thread lebt durch immerwiederkehrendes Zerkauen seiner Technik? Das nennst Du leben?
    2) Wenn der Thread wieder zuoberst ist weil jemand was reinschrieb und meine Hellseher-Kugel mir sagen würde das es wieder nur um die gleiche S....geht dann würde ich tatsächlich fernbleiben. Im Sinne von "die Hoffnung stirbt zuletzt" klickt man aber immerwieder rein wenn der Thread wieder neue Postings hat nur um zu sehen das rumgespamt wird
    3) Gerade jetzt vor der Arnold Classics gibt es genug News und Updates.
    4) Ist das doch genau auch im Sinne von DSG das man nicht alle paar Seiten wieder ins gleiche Horn bläst. Gewisse Sachen sind nun einfach mal abehandelt und nur noch langweilig wenn sie sich ständig wiederholen
    5) Wo liegt das Problem Threads aufzumachen die lauten

Branch Warren Trainingstechnik
    Dennis Wolf' schwache Waden
    Dennis Wolf's schwacher unterer Lat

Da könnt ihr dann soviel darüber diskutieren wie ihr lustig seid und ich bleibe dann noch so gern fern von diesem Thread. Wenn der Thread aber Neuigkeiten heisst, dann soll er ruhen (oder tod sein wie du es nennst) bis es wieder was neues gibt.

Das würde die Qualität des Forums schonmal etwas anheben. Wenn Du aber lieber zusiehst wie hier täglich-grüsst-das-Murmeltier gespielt wird, dann will ich Dich dabei natürlich nicht stören.

Und was meine Schreibweise anbelangt - ich glaube man kennt meine Schreibweise seit über 10 Jahren hier im Forum und weiss das sie normalerweise sehr korrekt und ausgewählt ist. Aber es darf einem ja auch mal der Korken wegknallen wenn man täglich die gleiche S... liest...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Flesh
    gaggeis:

1) Du denkst der Thread lebt durch immerwiederkehrendes Zerkauen seiner Technik? Das nennst Du leben?
    2) Wenn der Thread wieder zuoberst ist weil jemand was reinschrieb und meine Hellseher-Kugel mir sagen würde das es wieder nur um die gleiche S....geht dann würde ich tatsächlich fernbleiben. Im Sinne von "die Hoffnung stirbt zuletzt" klickt man aber immerwieder rein wenn der Thread wieder neue Postings hat nur um zu sehen das rumgespamt wird
    3) Gerade jetzt vor der Arnold Classics gibt es genug News und Updates.
    4) Ist das doch genau auch im Sinne von DSG das man nicht alle paar Seiten wieder ins gleiche Horn bläst. Gewisse Sachen sind nun einfach mal abehandelt und nur noch langweilig wenn sie sich ständig wiederholen
    5) Wo liegt das Problem Threads aufzumachen die lauten

Branch Warren Trainingstechnik
    Dennis Wolf' schwache Waden
    Dennis Wolf's schwacher unterer Lat

Da könnt ihr dann soviel darüber diskutieren wie ihr lustig seid und ich bleibe dann noch so gern fern von diesem Thread. Wenn der Thread aber Neuigkeiten heisst, dann soll er ruhen (oder tod sein wie du es nennst) bis es wieder was neues gibt.

Das würde die Qualität des Forums schonmal etwas anheben. Wenn Du aber lieber zusiehst wie hier täglich-grüsst-das-Murmeltier gespielt wird, dann will ich Dich dabei natürlich nicht stören.

Und was meine Schreibweise anbelangt - ich glaube man kennt meine Schreibweise seit über 10 Jahren hier im Forum und weiss das sie normalerweise sehr korrekt und ausgewählt ist. Aber es darf einem ja auch mal der Korken wegknallen wenn man täglich die gleiche S... liest...
    Dann mach doch für alle Interessierten genau diese 3 Threads auf

ein Forum lebt nicht nur von aktiven mods, sondern auch von Mitgliedern mit Eigeninitiative.

Und um mal zurück zum Thema zu kommen...könnte sich vllt jemand die Mühe machen, aus aktuellem Anlass einen Fotovergleich der teilnehmenden Athleten in ihrer aktuellen Form zusammenzustellen?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Dann mach doch für alle Interessierten genau diese 3 Threads auf
    Und Du meinst dann schreiben alle dann schön diszipliniert ihr täglich-grüsst-das Murmeltier in meine Threads hinein? Ich glaube wohl eher nicht...das sollte von offizieller Seite her eröffnet werden und immer direkt dahin verschoben werden, sonst bringen solche Threads gar nichts. Da ich jetzt aber selber hier nur am Rumspamen bin, hab ich fertig.

Eisenbeißer/in
    @ flesh: Deine bemühungen sind aller ehrenwert aber leider auch völlig unnütz. Selbst wenn das von seiten der mods unterstützt wird.

Es wird immer wieder posts in die richtung geben. Beim branch der trainingsstil, bei wolf die waden und der rücken und bei allen pros die bäuche und die genetikdebatte.

Treu dem motto "es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem".

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    @ flesh: Deine bemühungen sind aller ehrenwert aber leider auch völlig unnütz. Selbst wenn das von seiten der mods unterstützt wird.

Es wird immer wieder posts in die richtung geben. Beim branch der trainingsstil, bei wolf die waden und der rücken und bei allen pros die bäuche und die genetikdebatte.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84

Es darf ja auch weiterhin immer wieder posts in diese Richtung geben. Aber halt in dafür vorgesehenen Threads die man eigens dafür erschaffen könnte und wenn sie hier gepostet werden, müsste man sie einfach dahin verschieben. Ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll....geb den Haters doch Threads in denen sie haten dürfen und gut ist.

Da bietet sich überigens auch ein Big-Dan-hill Hater Thread an...wieso nicht? Besser als im News Thread rumzuhaten und täglich das gleiche zu wiederholen. Soviel zum Thema unnütz. Wenn Mods nicht fähig sind sowas umzusetzen, dann haben wir hier schlechte Mods. Ganz einfach.

Men`s Health Abonnent
    2012 Road To The Arnold Classic:

Champ Branch Warren Readies For The Stage

http://www.bodybuilding.com/fun/2012...ch-warren.html

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Flesh
    Es darf ja auch weiterhin immer wieder posts in diese Richtung geben. Aber halt in dafür vorgesehenen Threads die man eigens dafür erschaffen könnte und wenn sie hier gepostet werden, müsste man sie einfach dahin verschieben. Ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll....geb den Haters doch Threads in denen sie haten dürfen und gut ist.

Da bietet sich überigens auch ein Big-Dan-hill Hater Thread an...wieso nicht? Besser als im News Thread rumzuhaten und täglich das gleiche zu wiederholen. Soviel zum Thema unnütz. Wenn Mods nicht fähig sind sowas umzusetzen, dann haben wir hier schlechte Mods. Ganz einfach.

Es geht hier nicht darum wozu jemand fähig wäre lieber flesh.
    Der admin und forenbetreiber gibt hier änderungen vor.
    Wir moderatoren sorgen lediglich dafür, etwas ordnung und umgangston zu wahren.

Ist dir das eigentlich bewusst?

Eisenbeißer/in
    gaggeis, es geht doch gar nicht um Aenderungen...mein Gott....es geht um das Einhalten der Forenregeln die schon bestehen. Ausserdem braucht ihr Mods sicher keine Einladung vom Admin um selbständig einen Thread zu errichten der Platz bietet für Diskussionen über genau diese Themen - nichts anderes habe ich von DSG schon öfters gelesen, das man hier in den News nicht spamen soll etc. Alles was ich tue ist euch eine Idee zu geben wie ihr es managen könnt. Nimm es an oder lass es bleiben und leb damit wenn immerwieder User jammern das man bei den News keine News liest sondern täglich-grüsst-das-Murmeltier...