-
Besorg dir bitte Literatur über den Sport und les dir mal alles aufmerksam durch.
Du schreibst dir ziemlich viel schwachsinn zusammen.
-
Na gut, Butter bei die Fische.. ich habe seit 4 Monaten eine Trainierlizenz und bin der Meinung gut belesen zu sein und wie Alles zusammenhängt. Daher erlaube ich mir auch alle Aussagen dich ich getätigt habe.
Da du mir helfen willst, Vorschlag von mir, poste doch mal einen TP der für mich geeignet ist.
-
 Zitat von LaBoom88
Na gut, Butter bei die Fische.. ich habe seit 4 Monaten eine Trainierlizenz und bin der Meinung gut belesen zu sein und wie Alles zusammenhängt. Daher erlaube ich mir auch alle Aussagen dich ich getätigt habe.
Da du mir helfen willst, Vorschlag von mir, poste doch mal einen TP der für mich geeignet ist.
Was für eine Trainerlisenz hast du? Hast du diese in 2 Tagen gemacht? Aber Trainierlisenzen sagen so oder so nicht viel aus.
Was ich für ein sinnvolles Training halte?
Eine Ganzkörperübung: Heben (ob klassiches, rumänisch...), Kniebeugen (High-bar, Low-bar, Frontkniebeuge...)
Eine Zugübung: Klimmzüge (am besten eng im UG, parallel oder OG), Rudervariante (ob lh-rudern, kh-rudern, t-bar rudern...)
Eine Druckvariante: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, DIPS, Überkopfdrücken (am besten mit Lh im stehen)
Von jeder Kategorie eine Übung auswählen und du wirst garantiert nichts falsch machen.
Sinnvolles Zusatztraining wären: Rotatorenübungen, Planks (Core Übungen allgemein), Waden, evtl. manche Bauchübungen, Mobilisation von Hüfte, Knie und LWS/BWS ist sicherlich auch nicht verkehrt