-
dachte ist ein sammelthread sorry!
bild ist gelöscht^^
-
Deine Form gefällt mir sehr gut, besonders die arme stechen, zumindest auf dem bild sehr stark hervor. Ist nicht leicht in der pose dicke arme zu haben 
Aber:
Die bilder sind von schlechter quali und warum machst du zum 8. mal einen neuen Thread auf? Das hätte locker für den schnappschussthread gereicht oder du hättest es in einen alten packen können, was sogar noch mehr sinn gemacht hätte.
Ich persönlich find das langsam affig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
Deine Form gefällt mir sehr gut, besonders die arme stechen, zumindest auf dem bild sehr stark hervor. Ist nicht leicht in der pose dicke arme zu haben
Aber:
Die bilder sind von schlechter quali und warum machst du zum 8. mal einen neuen Thread auf? Das hätte locker für den schnappschussthread gereicht oder du hättest es in einen alten packen können, was sogar noch mehr sinn gemacht hätte.
Ich persönlich find das langsam affig.
Hi,
thx für das Lob.
ja, hast recht aber früher oder später versinken die threads ja eh in den Tiefen des Forums. finde es da besser wenn man mit aktuellen Bildern einen neuen amcht, dann muss man auch nicht so lange nach den aktuellen Bildern suchen. Außerdem poste ich ja nicht alle paar Wochen ständig fotos...
LG