Seite 119 von 197 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1969
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    @ flesh: Deine bemühungen sind aller ehrenwert aber leider auch völlig unnütz. Selbst wenn das von seiten der mods unterstützt wird.

Es wird immer wieder posts in die richtung geben. Beim branch der trainingsstil, bei wolf die waden und der rücken und bei allen pros die bäuche und die genetikdebatte.

Treu dem motto "es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem".

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    @ flesh: Deine bemühungen sind aller ehrenwert aber leider auch völlig unnütz. Selbst wenn das von seiten der mods unterstützt wird.

Es wird immer wieder posts in die richtung geben. Beim branch der trainingsstil, bei wolf die waden und der rücken und bei allen pros die bäuche und die genetikdebatte.

Treu dem motto "es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem".
    Es darf ja auch weiterhin immer wieder posts in diese Richtung geben. Aber halt in dafür vorgesehenen Threads die man eigens dafür erschaffen könnte und wenn sie hier gepostet werden, müsste man sie einfach dahin verschieben. Ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll....geb den Haters doch Threads in denen sie haten dürfen und gut ist.

Da bietet sich überigens auch ein Big-Dan-hill Hater Thread an...wieso nicht? Besser als im News Thread rumzuhaten und täglich das gleiche zu wiederholen. Soviel zum Thema unnütz. Wenn Mods nicht fähig sind sowas umzusetzen, dann haben wir hier schlechte Mods. Ganz einfach.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Men`s Health Abonnent
    2012 Road To The Arnold Classic:

Champ Branch Warren Readies For The Stage

http://www.bodybuilding.com/fun/2012...ch-warren.html

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Flesh
    Es darf ja auch weiterhin immer wieder posts in diese Richtung geben. Aber halt in dafür vorgesehenen Threads die man eigens dafür erschaffen könnte und wenn sie hier gepostet werden, müsste man sie einfach dahin verschieben. Ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll....geb den Haters doch Threads in denen sie haten dürfen und gut ist.

Da bietet sich überigens auch ein Big-Dan-hill Hater Thread an...wieso nicht? Besser als im News Thread rumzuhaten und täglich das gleiche zu wiederholen. Soviel zum Thema unnütz. Wenn Mods nicht fähig sind sowas umzusetzen, dann haben wir hier schlechte Mods. Ganz einfach.

Es geht hier nicht darum wozu jemand fähig wäre lieber flesh.
    Der admin und forenbetreiber gibt hier änderungen vor.
    Wir moderatoren sorgen lediglich dafür, etwas ordnung und umgangston zu wahren.

Ist dir das eigentlich bewusst?

Eisenbeißer/in
    gaggeis, es geht doch gar nicht um Aenderungen...mein Gott....es geht um das Einhalten der Forenregeln die schon bestehen. Ausserdem braucht ihr Mods sicher keine Einladung vom Admin um selbständig einen Thread zu errichten der Platz bietet für Diskussionen über genau diese Themen - nichts anderes habe ich von DSG schon öfters gelesen, das man hier in den News nicht spamen soll etc. Alles was ich tue ist euch eine Idee zu geben wie ihr es managen könnt. Nimm es an oder lass es bleiben und leb damit wenn immerwieder User jammern das man bei den News keine News liest sondern täglich-grüsst-das-Murmeltier...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ist gut... irgendwo hat es den anschein das ihr ein wenig einnander vorbei redet!

Macht euch ein Bier auf... und alles wird gut!

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    mal ne andere sache nebenbei. hat es eigentlich jemals bilder von warrens verletzung gegeben?so wie er mittlerweile trainiert und so schnell,wie er wieder fit war,habe ich ehrlich gesagt zweifel,ob es nicht pr war,weil er vielleicht nicht richtig in form war für die mr o.
    ich vergleiche nur mal,wie zack khan nach der verletzung kämpfen mußte...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Tretsche
    mal ne andere sache nebenbei. hat es eigentlich jemals bilder von warrens verletzung gegeben?so wie er mittlerweile trainiert und so schnell,wie er wieder fit war,habe ich ehrlich gesagt zweifel,ob es nicht pr war,weil er vielleicht nicht richtig in form war für die mr o.
    ich vergleiche nur mal,wie zack khan nach der verletzung kämpfen mußte...

Du denkst an eine Verschwörung ? das wäre ja ungeheuerlich !!

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    weiß nicht,wie bei einem meiner sätze das wort verschwörung zum vorschein kommen könnte.wer lesen kann...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    ja, hat es.
    gib bei google "branch warren leg injury" ein. dann auf bilder klicken.

Seite 119 von 197 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte