-
 Zitat von H_D
es gibt mz 3 und 30min später gehst du trainieren??
nebenbei:
du bist hier seit 8jahren angemeldet, da hättest du dir ja mal den ein oder anderen sticky durchlesen können...
die 1800kcal sind dein grundumsatz. um zuzunehmen muss man aber über seinem gesamtumsatz liegen (steht aber alles in den stickies.)
wieviel zeit soll ich zwischen training und mahlzeit lassen? und stimmt doch dass man eher KH's also nudeln/reis vor dem training zu sich nehmen sollte, oder?
ich bin seit 8 jahren angemeldet aber nie hier drin gewesen, finde sowas auch immer total unübersichtlich. außerdem sind da oft allgemeine sachen dabei bzw sachen die ich nicht hilfreich finde weil ich die nie zubereiten könnte etc. aber werde deinem rat folgen und mal rumsuchen und zu 100% nachher wieder mehr verwirrt sein als vorher, wie immer. deshalb hab ich auch den thread aufgemacht. will ja nix anderes als einen plan der mir meine 3000-3500 kalorien/tag gibt und wo ich traumhafterweise 2-3 unterschiedliche "tage" habe (also 3 tages-sets mit anderen mahlzeiten). wobei ja einer völlig reicht, einzelne mahlzeiten kann man dann ja austauschen etc. und mit dem ich optimal mit kalorien, protein und kh's versorgt bin. oder sonstige vitamine die man vlt braucht bzw dinge wie bcaa's nachm trainieren oder sonstiges. und das weder zu viel noch zu wenig. ka wieso das so schwer ist.
ja laut dieser einen seite ist der grundumsatz 1800, deshalb hab ich ja geschrieben dass ich dann etwa 2300 bräuchte ....und ein fragezeichen dran.
meine waage misst übrigens immer einen grundumsatz von 2347, ka was da genauer ist. laut meiner waage bräuchte ich dann halt 2800 oä. aber ich werd mir von dir beschriebene quelle durchlesen falls ich sie finde