puh also welche gainer nicht müll sind ist schwer...es gibt halt zuviele davon...und eigentlich ist das nicht von nöten wenn du vernüftig isst das du denn noch einen gainer brauchst.
also ich würde es so machen
nach dem training whey+5g monohydrat
ab nach hause und dort eine richtige mahlzeit essen, reis+pute+gemüse, ist besser als jeder gainer und schont den geld beutel.
hast du mal geschaut was in den Crea- ForceXL kapseln drin ist?
das ist im prinzip nur monohydrat in kapseln...ich würde dir empfehlen dir Monohydrat mit dem Siegel "Creapure" zu kaufen weil das die absolut reinste form ist was du kriegen kannst und ich denke wenn du das mit dem whey nach dem training zu dir nimmst wirst du das auch vertragen und 3-4 liter wasser sollte man so oder so am tag trinken![]()
ja du kommst auf über 600 locker wenn du natürlich vollkornbrötchen/toast nimmst![]()
ich kann dir empfehlen morgens kh's zum frühstück, 2 stunden vorm training und danach aufjedenfall. und da du ja mit sicherheit aufbauen willst kannst zwischendurch auch welche einbauen und vergesse bloß nicht auch fett zu dir zu nehmen in form von öl z.B. nur halt nicht in mengen weil die nunmal 9,3 kcal/g habendie fette kannst du super mit z.B. 50 g Cashew Kernen zu dir nehmen.
Lesezeichen