-
Du drückst das gleiche Gewicht wie bei Kniebeugen, aber öfter? Fällt dir da nix dran auf?
-
 Zitat von mrtn123
Du drückst das gleiche Gewicht wie bei Kniebeugen, aber öfter? Fällt dir da nix dran auf?
Wenns SCHÖNE tiefe High-Bar beugen sind find ich da nichts dramatisches dran.
-
 Zitat von mrtn123
könnte einen ganz einfachen Grund haben, wie auch bei mir.. Bankdrücken machte ich seit Anbeginn, ist ja quasi DIE Pumperübung womit man sich immer in Discopumperkreisen vergleicht XD
KB und KH dagegen führe ich erst seit 1 Jahr aus und da hieß es erst Technik erlernen..
-
 Zitat von Sribo
Bankdrücken machte ich seit Anbeginn, ist ja quasi DIE Pumperübung womit man sich immer in Discopumperkreisen vergleicht XD
Bei uns im Studio sind das konzentrationscurls mit schwung!
Vom BD wird man nur Fett!
-
 Zitat von Asatru
Bei uns im Studio sind das konzentrationscurls mit schwung!
Vom BD wird man nur Fett! 
Hä?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von mrtn123
nur das meine beine 15 jahre im winterschlaf waren und bei dem rest der memory effekt da war.
und ja es sind tiefe high bar beugen, und ja es ist noch nicht meine stärke. ich arbeite dran.
-
 Zitat von curzon
nur das meine beine 15 jahre im winterschlaf waren und bei dem rest der memory effekt da war.
und ja es sind tiefe high bar beugen, und ja es ist noch nicht meine stärke. ich arbeite dran.
Dann konzentrier dich halt auf Kniebeugen (Kreuzheben), bis du da nachgeholt hast. Mach zB 5 statt 3 Arbeitssätze, und bleib bei den restlichen Übungen bei 3.
-
heute das erste mal TE1 durchgeführt mit genau den 3 Übungen!
Ja was soll ich sagen? Wahnsinn! Sehr intensiv, viel Gewicht bewegt, Dauer 50min. Der Puls war das ganze Training gleichmässig hoch ^^
Nach Bankdrücken auch noch Rudern war der kick schlechthin ^^ schon allein die Gesichter der Menschen um mich herum war es wert. Alle schön am curlen und ich stupide 3 schwere Übungen und Tschüss
Fazit: WKM wird weiter durchgezogen! Es macht Spaß!
-
 Zitat von Sribo
-
 Zitat von Sribo
heute das erste mal TE1 durchgeführt mit genau den 3 Übungen!
Ja was soll ich sagen? Wahnsinn!  Sehr intensiv, viel Gewicht bewegt, Dauer 50min. Der Puls war das ganze Training gleichmässig hoch ^^
Nach Bankdrücken auch noch Rudern war der kick schlechthin ^^ schon allein die Gesichter der Menschen um mich herum war es wert. Alle schön am curlen und ich stupide 3 schwere Übungen und Tschüss
Hehe !
.. man bewegt ja schon beim auflegen mehr gewicht als der großteil der leute im studio