Zitat Zitat von simme
An freien Tage eben keine Gayner, kein PWO Shake und den Reis reduzieren

Der Rest bleibt gleich

ok, beruhigend zu hören. bei meinem gewicht wirds zwar echt wurscht sein aber wenn 200g kh reichen an trainingsfreien tagen is das schonmal gut. werd dann morgen einen trainingsfreien zusammenstellen.

dieses dextro werd ich mir besorgen. schaden kanns ja nicht

250g gemüse? pff...nicht schlecht...fast doppelt so viel wie fleisch? mhm. sounds strange aber gut dann halt 150g pute, 150g reis und 250g broccoli

ok wenn die 300g pute reichen, umso besser bekomm ich mehr reis und gemüse rein

das mit dem creatin ist z.b sowas. nehm das seit fast einem jahrzehnt wenn ich trainiere und hab damit immer superschnelle fortschritte gemacht aber NOCH NIE was von einmal am tag gehört. früher hieß es 5 mal mit dem puren creatin in der aufladephase und dann 3 mal z.b. und diese ganzen creatin-kapsel-gemische muss man auch jeweils 2 mal nehmen immer. braucht man jetzt plötzlich keine aufladephase mehr bei purem creatin oder wurden die formeln verändert?

die banane bei dem fettgainer deshalb damit ich den besser vertrage. soll ja stopfen die banane.

thx für den tipp mit dem öl. ja ist eh der in öl. also halt mit 150g rechnen.

nochmal gemüse zu den eiern und dem obstsalat? und wieviel ? wieder 250g weil das wird nie reingehen. und ist das gemüse echt sooo wichtig? die mengen kommen mir massiv vor. reichen 50-100g gemüse zu der thunfisch bzw eier mahlzeit um 17 uhr?

ok, rapsöl oder walnussöl. wieviele esslöffel soll ich da drüber machen?

die berechnung unten war ganz ohne mandeln aber mit komm ich eben auf die 30g fett die fehlen.

gut, reis werd ich an trainingsfreien tagen etwas reduzieren falls notwendig. gainer nehm ich eh nur nach dem training und das is ja der post workout shake. nur ohne den gainer komm ich dann nur auf 2500 kcal. das reicht? das ist in etwa mein tagesbedarf, also 2300 ca. laut meiner waage. aber das creatin dass im postworkoutshake drin wäre trotzdem nehmen an trainingsfreien oder? meine creaXL kapsel muss man an trainingsfreien 1 mal nehmen und an trainingstagen 2 mal.

und vielen vielen dank für deine hilfsbereitschaft. weiß dass es nervig sein kann usw aber das ist echt wichtig für mich und ich bin bei dem thema schon am verzweifeln.