Also mit dem kraftzuwachs bin ich zufrieden, was halt auch dazu kommt das es schon stimmt mit dem sexuellen Potenz. War jetzt nicht meine Absicht, aber merke mehr drang und na ja weist schon. Aber das nur ein Nebeneffekt. Das zeig hält 25 Tage und hab schon das Gefühl, dass ich seitdem ich das nehme mehr reine Muskelkraft bekommen habe. Für den Pump oder trainingsmotivation macht es halt nichts. Ist ja auch kein booster. Allerdings muss man auch sagen, dass tribulus terristritis nicht bei jedem anspringt. Ich für meinen Teil bin zufrieden. Werde mir wenn es leer ist ea nochmal holen. Mehr wie glaube 3 Monate am Stück soll man es eh nicht nehmen. Worüber ich dir noch keine Infos geben kann es ob tatsächlich in der Zeit wo man intensives cardio macht die muskelkraft schützt. Soll wohl den muskelverlust in der Zeit minimieren.
nein ist kein werbethread. ich wollte nur meine erfahrung teilen und die meinung von anderen leuten die evtl erfahrung damit gemacht haben. deine kommentare bringen ja viel...wenn du mir mit wissen hättest weiterhelfen wärs schön gewesen, aber danke das du dein wissen mit der welt auf sympathische weise teilst...
Lesezeichen