-
marocino schau dir hier mal die pläne an und les dir die wichtig-threads durch.da sind ordentliche beispiele dabei
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144445
Ich hoffe es wird kalt, nass und windig diesen Sommer, damit sich die ganzen Hungerhaken schön warm anziehen müssen!
-
Sportbild Leser/in
Aber am effektivsten sind und bleiben Mehrgelenkübungen/Grundübungen/GK. Ohne diese brauchst nicht zu trainieren.
Wenn du wirklich bis Sommer noch was reißen willst, dann würde ich EP und TP nach Stickies aufstellen und Bewerten lassen, viel Spaß.
-
Ich denke nicht das Threadsteller an ernsthaftem Training interessiert ist. Ansonsten hätte er sich informiert und wüsste das Grundübungen der bringer in Punkto Muckies sind. Das ganze in einen unkomplizierten Plan gepackt und fertig.
Mach am besten einen Mc-Fit Zirkeltrainingsplan oder sowas. Alles andere wäre Perlen vor die Säue geworfen. Nichts für ungut =)
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Jetzt hört doch auch auf so einen grenzdebilen Thread mit ernsthaften antworten zu füllen...der TE gehört mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Jungspunden, die zwar nen Stapel MensHealth daheim liegen haben, das wort training aber nur von März bis August kennen...der kleine Bruder vom Disco-Pumper- der Freibadpumper
Sollte er ernsthaft am dauerhaften Ganzkörpertraining interessiert sein, wird er sich bestimmt zu erkennen geben
-
Ja ja, im Mai wenn die Schwimmbäder aufmachen muss das alles ausdefiniert sein.
http://www.youtube.com/watch?v=fRyQAxewM80
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Hiroshige
DAran musste ich zwangsläufig denken
-
Montag:
3x 10-12wdh Rudern vorgebeugt
3x 10-12wdh Schrägbankdrücken
3x 10-12wdh Überzüge(pullovers)
2x15-20 wdh bauchübung
3x15-20wdh Wadenmaschine
Mittwoch
3x 10-12wdh Kniebeugen
3x 10-12wdh Dips
3x 10-12wdh Klimmzüge/Latzug zur Brust
2x15-20 wdh bauchübung
3x15-20wdh Wadenmaschine
Freitag
3x 10-12wdh Rudern vorgebeugt
3x 10-12wdh Schrägbankdrücken
3x 10-12wdh Überzüge(pullovers)
2x15-20 wdh bauchübung
3x15-20wdh Wadenmaschine
Montag
3x 10-12wdh Kniebeugen
3x 10-12wdh Dips
3x 10-12wdh Klimmzüge/Latzug zur Brust
2x15-20 wdh bauchübung
3x15-20wdh Wadenmaschine
......
das kann ich dir empfehlen bis zum sommer
-
''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' , wie so lackaffen wird den leuten geantwortet , wer hat euch eigentlich gesagt dass kniebeugen oder kreuzheben unersätzlich sind?
Hat der Trenz nicht in einem seiner videos sogar gemeint dass man die ersetzen kann und andere beinübungen nicht schlechter sind ? ich kenn auch ''tiere'' mit Gorillabeinen die keine Kniebeugen ausführen und jetzt?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von toxic277
''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' , wie so lackaffen wird den leuten geantwortet , wer hat euch eigentlich gesagt dass kniebeugen oder kreuzheben unersätzlich sind?
Hat der Trenz nicht in einem seiner videos sogar gemeint dass man die ersetzen kann und andere beinübungen nicht schlechter sind ? ich kenn auch ''tiere'' mit Gorillabeinen die keine Kniebeugen ausführen und jetzt?
Naja, wenn du dich an Maschinen abquälen willst, die keinerlei natürliche Bewegung darstellen, mach nur.
Und hier geht es mehr darum, dass der TE zur Freibad-Pumper Fraktion gehört, weswegen es sich schlicht un ergreifend erübrigt, hier konstruktive Vorschläge zu machen geschweige denn sinnvolles vom Frage-stellenden Kandidaten zu hören.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Marocino
hahaha doch doch die traniere ich auch
vergessen zu erwähnen
Abduktion - Maschine, sitzend
wadenheben 
Ob KB und KH unverzichtbar sind oder nicht, darum gehts hier eigentlich gar nicht. Aber das ist definitiv KEIN Beintraing!
Und kurz zu deinem Anschnitt einer Grundsatzdiskussion:
Ich persönlich mach lieber KH statt zb Hyperextensions... und ja ich merke unterschiede in der beanspruchung der Muskelpartien
Gleiches gilt für KB, könnt mich auch in die Hackenschmidtmaschine oder Beinpresse hocken aber auch merk ich persönlich nen unterschied.
Liegt wohl daran das ich persönlich einfach Freihanteltraining bevorzuge. Eben weil man die entsprechenden Muskeln besser "spürt" kanns etz net anders beschreiben is schon Spät
Fazit: Man kann sowieso niemanden zu etwas zwingen, aber durchaus nahelegen.