versuchs mal mit dem wiegen am morgen ^^

naja mal ein bisschen kritik: das mit den 6 mal die wochen trainieren. Anfangs ist man noch überambitioniert. Man nimmt sehr stark zu, weil man anders isst. Man steigert seine Gewichte prozentual stärker, als das man es je wieder machen wird , in einer relativ kurzen Zeit. Da denkt man dann so manchmal, das man vielleicht schneller viel schneller als andere leute muskulatur aufbaut. Man trainiert viel, isst mehr und und und ... . Du denkst du bist das Genetikwunder.
Irgendwann das kann ich dir versichern , fühlst du dich trotzdem übermüdet , die motivation schwindet ----> übertraining
ich hab damit auch erfahrungen gemacht! Du denkst du kannst das machen was andere nicht schaffen. Ich bin kein genetikfreund, aber irgendwann streikt dein körper.
Und mal erhlich. Ich bin mir sicher du führst viele übungen nicht korrekt aus, meinst du aber vielleicht. Hast es dir ja vielleicht irgendwo im internet angeschaut.

Am besten du schaust dir mal paar threads hier im forum an, was leute in einem jahr geschafft haben oder auf youtube videos oder etc.
Du wirst diesen sport sicher lange zeit machen, also denk nicht klein sondern groß

zur ernährung : kann ich mir nicht vorstellen, dass du so dauerhaft isst ^^ ( und als student hast du recht gut geld , wenn du 2 mal am tag fleisch geschweigedenn fisch isst haha)
aber naja wenn du auf bestimmte richtwerte kommst dann perfekt. Aufjedenfall der Quark mit dem Casein ist sehr gut das du den vorm einschlafengehen isst. Am morgen würde ich auch vielleicht auch quark oder was "proteinhochwertigeres" als brot essen! Und viele khs am abend würde ich auch vermeiden, als student verichtest du sicher abends nicht mehr sehr viel anstrengende arbeit, sodass womöglich nicht alles ideal verwertest.

Beine finde ich gut , für den zeitraum.