Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Zitat Zitat von blümchen28
    ja ich bekomme l thyroxin..es ist einfach deprimierend..ich hatte vorher kleidergröße 36..ich erkenne mich nicht wieder..ich war so fit vorher...maße waren 85-62-89....und jetzt??
    Vielleicht bist Du falsch "eingestellt worden" wie das im Medinesischen heisst, und Deine Dosierung ist chronisch zu niedrig bzw mittlerweile zu niedrig.

Gesperrt
    ihr seid ja alle so nett hier.. vielleicht liegt es ja doch an meine ernährung..das es zu wenig ist..der fitnesstrainer vom selection hat mir was aufgeschrieben und daran halte ich mich..er sagte nicht mehr als 1000kcal..

@animal ich trainiere wie eine verrückte

und zumba ist schon super...ich mach ja alles zusammen...20min zumba...20 min crosstrainer....100 sit ups...100 sit ups rechst 100 sit ups linke seite...dann an meiner fitnessstation für arme rücke beine po...(3x 25) und das jeden tag..(nichts gegen meine fitnessstation )

die fatburner sind schon verlockend..weil der kollege 20kg in kürzester zeit abgenommen hat..hatte bis jetzt nur ****** davor..so ein atompilz auf der packung schreckt schon ab..

ich will wieder ao aussehen wie früher..ich war schlank und alles war so straff und man sah leichte muskelansätze..richtig sexy...ich will wieder mein brasilien bikini anziehen

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    vielleicht liegt es ja doch an meine ernährung..das es zu wenig ist..der fitnesstrainer vom selection hat mir was aufgeschrieben und daran halte ich mich..er sagte nicht mehr als 1000kcal..
    :
    Dein Fitnesstrainer ist ein Volltrottel und soll entweder den Beruf wechseln oder sich solidarisch mit dir ernähren. Wieder so ein Backpfeife mit Wochenende-Trainerzertifikat.
    Hat sicher nie von Grundumsatz gehört und dass er drastisch sinkt, wenn man zuwenig isst.
    Warum er sinkt? Ganz einfach, weil der Körper auf Notfallsprogramm umschaltet. Wie in der Steinzeit, als es immer wieder nichts zum Essen gegeben hat. Aus demselben Grund haben wir sehr schnell unsere Fettpölsterchen als Reserve für darbe Zeiten.
    Aus demselben Grund können wir Fett und Eiweiss in Kohlehydrate umwandeln, wenn wir nicht essen, damit das Gehirn und die Muskulatur versorgt wird. Auf ein paar Muskeln können wir zum Überleben leicht verzichten (ausser wir machen BB

Das Herz ist der einzige Muskel der immer über den Fett/Eiweiss-Stoffwechsel funktioniert und daher nicht abgebaut wird, wenn wir KH ohne Nahrung brauchen. Wäre ja blöd durch Nahrungsmangel an Herzversagen zu sterben.

Verstehst du jetzt, was ich dir sagen wollte?

Körper braucht einen bestimmten Kalorienbedarf zum Überleben: Das sind Grundumsatz (Bedarf ohne Betätigung abhängig vom Gewicht) plus Leistungsumsatz (für Betätigung) = Gesamtumsatz

Wenig essen = nach einigen Tagen sinkt Grundumsatz
    Geringer Grundumsatz = noch weniger Essen für das fürs Abnehmen notwendige Kaloriendefizit
    Grundumsatz sinkt weiter = der Teufelskreis des "Dickbleibens" hat begonnen

Eine gesunde erwachsene Frau braucht mindestens 2000 kcal pro Tag

D.h. Leistungsumsatz minus 200/300 Kcal fürs Abnehmen und regelmässig Sport, damit der Grundumsatz nicht sinkt sondern sogar noch steigt.

Gesperrt
    hab mir dasbuch von tracy anderson gekauft..muss mir wohl daraus einen ernährungsplan erstellen ..aber die fatburner kann ich nehmen ohne die gefahr zu laufen das mir ein ding wächst??

Sportbild Leser/in Avatar von Rumble
    hab mir dasbuch von tracy anderson gekauft..muss mir wohl daraus einen ernährungsplan erstellen ..aber die fatburner kann ich nehmen ohne die gefahr zu laufen das mir ein ding wächst??
    ??

Schau doch einfach hier im Ernährungsbereich rum !

Gesperrt
    Ist wahrscheinlich auch viel Wasser unter der Haut. Trink einfach ordentlich Brennnesseltee und trink ansonsten weniger. Dürfte gut wirken!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Kinder Prof. Rino
    Ist wahrscheinlich auch viel Wasser unter der Haut. Trink einfach ordentlich Brennnesseltee und trink ansonsten weniger. Dürfte gut wirken!
    Damit sie kurzfristig entwässert? Was soll das mittel- bis langfristig bringen außer gesundheitliche Belastungen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kinder Prof. Rino

das ist ja quatsch..wenn man weniger trinkt..kommt es erst recht zu wassereinlagerungen..derkörper speichert das doch dann..und für die nierchen und blase ist es bestimmt nicht gut..keine lust auf nierensteine oder das derkörper übersäuert oder das meineblase schrumpft

Eisenbeißer/in

@animal ich trainiere wie eine verrückte
    Der beste Tip kam von Animal und den hast du mehr oder weniger einfach überlesen.
    Hast du Dir den Link den er gepostet hat mal durchgelesen?

Mit deinem "Training" wirst du dein Ziel eher schwer erreichen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Der beste Tip kam von Animal und den hast du mehr oder weniger einfach überlesen.
    Hast du Dir den Link den er gepostet hat mal durchgelesen?

Mit deinem "Training" wirst du dein Ziel eher schwer erreichen.
    nein..nein..ich habe das nicht überlesen...ich lese alles was man mir schreibt und denke darüber nach..ich ess ja schon mehr..aber vielmehr darf es nicht werden..weil ich dadurch wieder zunehme..ich weiß das wenn man weniger isst..das man dadurch an muskelmasse verliert statt das fett..und deswegen man leichter ist...und das ist ja falsch..schätzelein das weiß ich inzwischen alles.. ich war auch beim arzt..er sagt ja auch das es bei jedem körper anders ist..wenn ich noch mehr esse wird mein hintern wieder dick..und das will ich ja nicht..
    trainiere ich falsch oder was??ich verstehe nicht..wäre lieb wenn ihr mir bissel helfen würdet..bevor ich noch mehr verzweifle..mein körper sieht eher aus wie der von nicole austin(die frau von ice-T)..das gefällt mir gar nicht...ich habe eben auch den arbeitskollegen zusammen gebrüllt wegen den fatburnern die er mir verkauft hat..er sagt er hätte die auch genommen..ich bin weder fitter davon noch wacher oder sonst igendwas..ich könnte ausrasten echt..geld zurück gibt es nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte