|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

Vielleicht bist Du falsch "eingestellt worden" wie das im Medinesischen heisst, und Deine Dosierung ist chronisch zu niedrig bzw mittlerweile zu niedrig.

Zitat von blümchen28 

Was war die Frage?

Dein Fitnesstrainer ist ein Volltrottel und soll entweder den Beruf wechseln oder sich solidarisch mit dir ernähren. Wieder so ein Backpfeife mit Wochenende-Trainerzertifikat.

Zitat von blümchen28 vielleicht liegt es ja doch an meine ernährung..das es zu wenig ist..der fitnesstrainer vom selection hat mir was aufgeschrieben und daran halte ich mich..er sagte nicht mehr als 1000kcal..:
 Hat sicher nie von Grundumsatz gehört und dass er drastisch sinkt, wenn man zuwenig isst.
 Warum er sinkt? Ganz einfach, weil der Körper auf Notfallsprogramm umschaltet. Wie in der Steinzeit, als es immer wieder nichts zum Essen gegeben hat. Aus demselben Grund haben wir sehr schnell unsere Fettpölsterchen als Reserve für darbe Zeiten.
 Aus demselben Grund können wir Fett und Eiweiss in Kohlehydrate umwandeln, wenn wir nicht essen, damit das Gehirn und die Muskulatur versorgt wird. Auf ein paar Muskeln können wir zum Überleben leicht verzichten (ausser wir machen BB

Das Herz ist der einzige Muskel der immer über den Fett/Eiweiss-Stoffwechsel funktioniert und daher nicht abgebaut wird, wenn wir KH ohne Nahrung brauchen. Wäre ja blöd durch Nahrungsmangel an Herzversagen zu sterben.

Verstehst du jetzt, was ich dir sagen wollte?

Körper braucht einen bestimmten Kalorienbedarf zum Überleben: Das sind Grundumsatz (Bedarf ohne Betätigung abhängig vom Gewicht) plus Leistungsumsatz (für Betätigung) = Gesamtumsatz

Wenig essen = nach einigen Tagen sinkt Grundumsatz
 Geringer Grundumsatz = noch weniger Essen für das fürs Abnehmen notwendige Kaloriendefizit
 Grundumsatz sinkt weiter = der Teufelskreis des "Dickbleibens" hat begonnen

Eine gesunde erwachsene Frau braucht mindestens 2000 kcal pro Tag

D.h. Leistungsumsatz minus 200/300 Kcal fürs Abnehmen und regelmässig Sport, damit der Grundumsatz nicht sinkt sondern sogar noch steigt.

hab mir dasbuch von tracy anderson gekauft..muss mir wohl daraus einen ernährungsplan erstellen ..aber die fatburner kann ich nehmen ohne die gefahr zu laufen das mir ein ding wächst??    

Sportbild Leser/in

Zitat von blümchen28 hab mir dasbuch von tracy anderson  gekauft..muss mir wohl daraus einen ernährungsplan erstellen ..aber die fatburner kann ich nehmen ohne die gefahr zu laufen das mir ein ding wächst??     ?? 
 Schau doch einfach hier im Ernährungsbereich rum !

Ist wahrscheinlich auch viel Wasser unter der Haut. Trink einfach ordentlich Brennnesseltee und trink ansonsten weniger. Dürfte gut wirken!

Damit sie kurzfristig entwässert? Was soll das mittel- bis langfristig bringen außer gesundheitliche Belastungen?

Zitat von Kinder Prof. Rino Ist wahrscheinlich auch viel Wasser unter der Haut. Trink einfach ordentlich Brennnesseltee und trink ansonsten weniger. Dürfte gut wirken! 

Der beste Tip kam von Animal und den hast du mehr oder weniger einfach überlesen.

Zitat von blümchen28 
@animal ich trainiere wie eine verrückte   Hast du Dir den Link den er gepostet hat mal durchgelesen?

Mit deinem "Training" wirst du dein Ziel eher schwer erreichen.

nein..nein..ich habe das nicht überlesen...ich lese alles was man mir schreibt und denke darüber nach..ich ess ja schon mehr..aber vielmehr darf es nicht werden..weil ich dadurch wieder zunehme..ich weiß das wenn man weniger isst..das man dadurch an muskelmasse verliert statt das fett..und deswegen man leichter ist...und das ist ja falsch..schätzelein  das weiß ich inzwischen alles..

Zitat von King_of_the_Ring84 Der beste Tip kam von Animal und den hast du mehr oder weniger einfach überlesen.Hast du Dir den Link den er gepostet hat mal durchgelesen?

Mit deinem "Training" wirst du dein Ziel eher schwer erreichen.
  ich war auch beim arzt..er sagt  ja auch  das es bei jedem körper anders ist..wenn ich noch mehr esse wird mein hintern wieder dick..und das will ich ja nicht.. trainiere ich falsch oder was??ich verstehe nicht..wäre lieb wenn ihr mir bissel helfen würdet..bevor ich noch mehr verzweifle..mein körper sieht eher aus wie der von nicole austin(die frau von ice-T)..das gefällt mir gar nicht...ich habe eben auch den arbeitskollegen zusammen gebrüllt wegen den fatburnern die er mir verkauft hat..er sagt  er hätte die auch genommen..ich bin weder fitter davon noch   wacher oder sonst igendwas..ich könnte ausrasten echt..geld zurück gibt es nicht