-
-
Was war die Frage?
 Zitat von blümchen28
vielleicht liegt es ja doch an meine ernährung..das es zu wenig ist..der fitnesstrainer vom selection hat mir was aufgeschrieben und daran halte ich mich..er sagte nicht mehr als 1000kcal..
:
Dein Fitnesstrainer ist ein Volltrottel und soll entweder den Beruf wechseln oder sich solidarisch mit dir ernähren. Wieder so ein Backpfeife mit Wochenende-Trainerzertifikat.
Hat sicher nie von Grundumsatz gehört und dass er drastisch sinkt, wenn man zuwenig isst.
Warum er sinkt? Ganz einfach, weil der Körper auf Notfallsprogramm umschaltet. Wie in der Steinzeit, als es immer wieder nichts zum Essen gegeben hat. Aus demselben Grund haben wir sehr schnell unsere Fettpölsterchen als Reserve für darbe Zeiten.
Aus demselben Grund können wir Fett und Eiweiss in Kohlehydrate umwandeln, wenn wir nicht essen, damit das Gehirn und die Muskulatur versorgt wird. Auf ein paar Muskeln können wir zum Überleben leicht verzichten (ausser wir machen BB
Das Herz ist der einzige Muskel der immer über den Fett/Eiweiss-Stoffwechsel funktioniert und daher nicht abgebaut wird, wenn wir KH ohne Nahrung brauchen. Wäre ja blöd durch Nahrungsmangel an Herzversagen zu sterben.
Verstehst du jetzt, was ich dir sagen wollte?
Körper braucht einen bestimmten Kalorienbedarf zum Überleben: Das sind Grundumsatz (Bedarf ohne Betätigung abhängig vom Gewicht) plus Leistungsumsatz (für Betätigung) = Gesamtumsatz
Wenig essen = nach einigen Tagen sinkt Grundumsatz
Geringer Grundumsatz = noch weniger Essen für das fürs Abnehmen notwendige Kaloriendefizit
Grundumsatz sinkt weiter = der Teufelskreis des "Dickbleibens" hat begonnen
Eine gesunde erwachsene Frau braucht mindestens 2000 kcal pro Tag
D.h. Leistungsumsatz minus 200/300 Kcal fürs Abnehmen und regelmässig Sport, damit der Grundumsatz nicht sinkt sondern sogar noch steigt.
-
hab mir dasbuch von tracy anderson gekauft..muss mir wohl daraus einen ernährungsplan erstellen ..aber die fatburner kann ich nehmen ohne die gefahr zu laufen das mir ein ding wächst??
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von blümchen28
hab mir dasbuch von tracy anderson gekauft..muss mir wohl daraus einen ernährungsplan erstellen ..aber die fatburner kann ich nehmen ohne die gefahr zu laufen das mir ein ding wächst?? 
??
Schau doch einfach hier im Ernährungsbereich rum !
-
Ist wahrscheinlich auch viel Wasser unter der Haut. Trink einfach ordentlich Brennnesseltee und trink ansonsten weniger. Dürfte gut wirken!
-
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Ist wahrscheinlich auch viel Wasser unter der Haut. Trink einfach ordentlich Brennnesseltee und trink ansonsten weniger. Dürfte gut wirken!
Damit sie kurzfristig entwässert? Was soll das mittel- bis langfristig bringen außer gesundheitliche Belastungen?
-
-
die dinger sind eh blender...80euro aus dem fenster geschmissen..ichärger mich so..ichhabe aus dem hardcore shop aus dyma burm extreme fatburner bestellt.(aber schon letztesjahr wurde aber wieder schwanger und konnte sie nicht daher nehmen)hoffe die sind was..ich mache und tue aberdie pfunde purzeln nicht..ich muss dazu sagen ich habe keine normale unterfunktion sondern hashimoto.mein arzt könnte mir ja wieder apetitzügler verschreiben aber dasnütz ja nichts...ich habe ja keinen hunger..esse ja gesunde sachen..ihr seht mein benutzerbild..so sah ich vorher aus..es tut mir so in der seele weh..
-
Eisenbeißer/in
wieso machst du dir nicht einen ordentlichen ernährungsplan und einen guten trainingsplan dazu, anstatt jetzt das geld ausm fenster zu werfen? fatburner bringen wenig/nichts wenn die ernährung nicht dementsprechend angepasst wird und du auch dem entsprechend trainierst, sie ersetzen kein kaloriendefizit und sind auch keine wundermittel, sie unterstützen einen mehr nicht.
-
ich versteh nicht??ich schreibmal auf wasich so esse...morgens esse ich roggenbrot(das richtig dunkle und körnige)mit hüttenkäse oder hänchenfleisch..joghurt pur,1 paprika,tomaten,
mittags reis mit fish(panguis)dazu gemüse(immer verschiedenes gemüse)zum abendessen nehme ich eiweißbrot mit fettarmer käse zumir(abends eiweiss damit im schlaf die fettverbrennung aktiviert wird)ich mache halbe cardio dann mache ich sit ups..trainiere für arme beine rücken usw..
was ist denn daran falsch?? achso ich trinke 2 liter wasser
natürlich fatburner nur zur hilfe damit es was schneller geht..
ich lese hier nur immer ich sollmich richtig ernährung oder richtig trainieren..was tue ich denn??