|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							marocino schau dir hier mal die pläne an und les dir die wichtig-threads durch.da sind ordentliche beispiele dabei
 http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144445
 
 
 
	
		
			
			
					Ich hoffe es wird kalt, nass und windig diesen Sommer, damit sich die ganzen Hungerhaken schön warm anziehen müssen!
			
		   
	
	
		
			
			
				Sportbild Leser/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Aber am effektivsten sind und bleiben Mehrgelenkübungen/Grundübungen/GK. Ohne diese brauchst nicht zu trainieren.
 Wenn du wirklich bis Sommer noch was reißen willst, dann würde ich EP und TP nach Stickies aufstellen und Bewerten lassen, viel Spaß.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich denke nicht das Threadsteller an ernsthaftem Training interessiert ist. Ansonsten hätte er sich informiert und wüsste das Grundübungen der bringer in Punkto Muckies sind. Das ganze in einen unkomplizierten Plan gepackt und fertig.
 Mach am besten einen Mc-Fit Zirkeltrainingsplan oder sowas. Alles andere wäre Perlen vor die Säue geworfen. Nichts für ungut =)
 
	
	
		
			
			
				Captain Leeroy Sansibar
			
			Gast 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Jetzt hört doch auch auf so einen grenzdebilen Thread mit ernsthaften antworten zu füllen...der TE gehört mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Jungspunden, die zwar nen Stapel MensHealth daheim liegen haben, das wort training aber nur von März bis August kennen...der kleine Bruder vom Disco-Pumper- der Freibadpumper
 Sollte er ernsthaft am dauerhaften Ganzkörpertraining interessiert sein, wird er sich bestimmt zu erkennen geben
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ja ja, im Mai wenn die Schwimmbäder aufmachen muss das alles ausdefiniert sein. 
 http://www.youtube.com/watch?v=fRyQAxewM80
 
	
	
		
			
			
				Captain Leeroy Sansibar
			
			Gast 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	DAran musste ich zwangsläufig denken
		
			
			
				
					  Zitat von Hiroshige   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Montag:
 3x 10-12wdh Rudern vorgebeugt
 3x 10-12wdh Schrägbankdrücken
 3x 10-12wdh Überzüge(pullovers)
 
 2x15-20 wdh bauchübung
 3x15-20wdh Wadenmaschine
 
 Mittwoch
 3x 10-12wdh Kniebeugen
 3x 10-12wdh Dips
 3x 10-12wdh Klimmzüge/Latzug zur Brust
 
 2x15-20 wdh bauchübung
 3x15-20wdh Wadenmaschine
 
 Freitag
 
 3x 10-12wdh Rudern vorgebeugt
 3x 10-12wdh Schrägbankdrücken
 3x 10-12wdh Überzüge(pullovers)
 
 2x15-20 wdh bauchübung
 3x15-20wdh Wadenmaschine
 
 Montag
 3x 10-12wdh Kniebeugen
 3x 10-12wdh Dips
 3x 10-12wdh Klimmzüge/Latzug zur Brust
 
 2x15-20 wdh bauchübung
 3x15-20wdh Wadenmaschine
 
 ......
 
 
 
 das kann ich dir empfehlen bis zum sommer
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' , wie so lackaffen wird den leuten geantwortet , wer hat euch eigentlich gesagt dass kniebeugen oder  kreuzheben unersätzlich sind? Hat der Trenz nicht in einem seiner videos sogar gemeint dass man die ersetzen kann und andere beinübungen nicht schlechter sind ? ich kenn auch ''tiere'' mit Gorillabeinen die keine Kniebeugen ausführen und jetzt?
 
	
	
		
			
			
				Captain Leeroy Sansibar
			
			Gast 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Naja, wenn du dich an Maschinen abquälen willst, die keinerlei natürliche Bewegung darstellen, mach nur.
		
			
			
				
					  Zitat von toxic277 ''WKM'' ''KNIEBEUGEN'' , wie so lackaffen wird den leuten geantwortet , wer hat euch eigentlich gesagt dass kniebeugen oder  kreuzheben unersätzlich sind? Hat der Trenz nicht in einem seiner videos sogar gemeint dass man die ersetzen kann und andere beinübungen nicht schlechter sind ? ich kenn auch ''tiere'' mit Gorillabeinen die keine Kniebeugen ausführen und jetzt?
 Und hier geht es mehr darum, dass der TE zur Freibad-Pumper Fraktion gehört, weswegen es sich schlicht un ergreifend erübrigt, hier konstruktive Vorschläge zu machen geschweige denn sinnvolles vom Frage-stellenden Kandidaten zu hören.
 
	
	
		
			
			
				Neuer Benutzer
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	Ob KB und KH unverzichtbar sind oder nicht, darum gehts hier eigentlich gar nicht. Aber das ist definitiv KEIN Beintraing!
		
			
			
				
					  Zitat von Marocino hahaha doch doch die traniere ich auch  
vergessen zu erwähnen
 
Abduktion - Maschine, sitzend 
wadenheben  
 Und kurz zu deinem Anschnitt einer Grundsatzdiskussion:
 Ich persönlich mach lieber KH statt zb Hyperextensions... und ja ich merke unterschiede in der beanspruchung der Muskelpartien
 
 Gleiches gilt für KB, könnt mich auch in die Hackenschmidtmaschine oder Beinpresse hocken aber auch merk ich persönlich nen unterschied.
 
 Liegt wohl daran das ich persönlich einfach Freihanteltraining bevorzuge. Eben weil man die entsprechenden Muskeln besser "spürt" kanns etz net anders beschreiben is schon Spät
 
 Fazit: Man kann sowieso niemanden zu etwas zwingen, aber durchaus nahelegen.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Dark-Killer07 im Forum Ernährung
     
    Antworten: 11
       
        Letzter Beitrag: 08.02.2012, 18:41
      
  
    
    
      Von banana-ben im Forum Ernährung
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:57
      
  
    
    
      Von Lutti_1 im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:26
      
  
    
    
      Von ard0 im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 24.03.2008, 14:54
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen