-
Ich würde bei einem 4er Split sogar überlegen ob ich nicht einfach die Beine auch splitte. Und dann so zb.
[mind 1 Tag frei]
Beinbizeps, Bizeps
Brust, vordere Schulter
[mind 1 Tag frei]
Quadrizeps, Trizeps
Rücken, hintere Schulter
Dadurch hätte man die Arme auch seperat im Training
Anbieten würde sich dann zb Mo, Di, Do und Fr als Trainingstage. Und für diesen Fall der Trainingstage würde ich vermutlich noch TE 3 und TE 4 miteinander tauschen.
-
 Zitat von vinzy
ja danke  so wars aber nicht gemeint ich brauch den gegensatz am armtag um optimale ergebnisse im armbereich erzielen zu können deswegen ja nicht trizeps/bizeps splitten :P
Naja, wenn du meinst. Für mich war o.g. Aufteilung immer das Optimum. Separater Armtag wie m_freiheit hatte ich auch schon mal, aber das fand ich nicht optimal für mich.
Aber wie die Kollegen schon angemerkt haben: Du trainierst nicht mal die wesentlichen Grundübungen und scheinst Anfänger zu sein. Mithin solltest du eher über GK nachdenken als über Splits...
-
Gesperrt
 Zitat von vinzy
theorie und Praxis sind 2erlei lesen kann man viel vorallem weil es viele verschiedene ansichten von zisch 1000 leuten gibt. also stellt sich mir die frage worum du es nicht in die tat umsetzen kannst und bitte sag mir jetzt nicht das du bei 63kg auf defi gehst.
warum stellst du überhaupt dämliche Fragen wenn du sowieso lernresistent bist 
im Endeffekt willst doch nur ne Bestätigung für den grottenschlechten Split. Hier bekommst du sie: Super, mach weiter so
-
na endlich . und jetzt verlass bitte mein thema da du nicht sehr nützlich bist . vielen dank.
-
im übrigen danke an !!m_freiheit und manoah!! das wären möglichkeiten die gehen würden