Das Problem ist einfach, dass hier jeder zweite Thread (optimistisch gerechnet) Fragen aufmacht, die man sich mit dem Lesen der "Wichtig"-markierten Threads selbst beantworten könnte.

Das gilt im übrigen für die meisten Foren.

Kommen dann noch die Begriffe "Men's Health", "Fußballer" und "dicke Arme" noch hinzu, ist die Katastrophe für den Forenneuling komplett.

Er erfüllt dann nämlich alle Voraussetzungen, um ein rotes Tuch zu sein, ohne dies zu wissen.

Die meisten Leute hier sind ernsthaft bemüht, sich einen prächtigen Körper anzueignen, egal, wie weit sie davon noch entfernt sind. Und eben diese Leute wissen auch darum, dass das viel harte Arbeit ist. Bei den "Ich bin eigentlich Fußballer und möchte nur dickere Arme haben"-Leuten (du bist nicht der erste und sicherlich auch nicht der letzte) hat man den Eindruck, dass die ihre dicken Arme so On-the-fly haben wollen. Und das geht eben nicht. Ab einer gewissen Grenze wachsen die Arme nur noch dann gut mit, wenn der restliche Körper auch massiger wird.

Also nochmal: du findest alles was du brauchst im Forum. Du mußt nur lesen. Und wenn dann noch Fragen übrig sind, die dir die Wichtig-Stickys nicht beantworten können, gibt es unter BB-Allgemein noch den "kurze-dumme-Frage"-Fred.

Ich bin mir sicher, dass alle deine Fragen damit hinreichend beantwortet werden können.

Viel Erfolg !