-
Eisenbeißer/in
wieso machst du dir nicht einen ordentlichen ernährungsplan und einen guten trainingsplan dazu, anstatt jetzt das geld ausm fenster zu werfen? fatburner bringen wenig/nichts wenn die ernährung nicht dementsprechend angepasst wird und du auch dem entsprechend trainierst, sie ersetzen kein kaloriendefizit und sind auch keine wundermittel, sie unterstützen einen mehr nicht.
-
ich versteh nicht??ich schreibmal auf wasich so esse...morgens esse ich roggenbrot(das richtig dunkle und körnige)mit hüttenkäse oder hänchenfleisch..joghurt pur,1 paprika,tomaten,
mittags reis mit fish(panguis)dazu gemüse(immer verschiedenes gemüse)zum abendessen nehme ich eiweißbrot mit fettarmer käse zumir(abends eiweiss damit im schlaf die fettverbrennung aktiviert wird)ich mache halbe cardio dann mache ich sit ups..trainiere für arme beine rücken usw..
was ist denn daran falsch?? achso ich trinke 2 liter wasser
natürlich fatburner nur zur hilfe damit es was schneller geht..
ich lese hier nur immer ich sollmich richtig ernährung oder richtig trainieren..was tue ich denn??
-
Eisenbeißer/in
nährwertangaben und die mengen wäre noch schön, damit man mal einen richtigen überblick hat
-
also ich kauf mein brot immerim reformhaus..so das ich weiß das es richtig gesundes brot ist..habe mich mal da aufklären lassen..das alles aufzuschreiben wäre viel zu kompliziert..ich kann nur sagen mehr als 1200kcal sind es nicht am tag..ich esse kein süßes nichts ..fettiges..wenn ich mal was benutze an fett dann vital rapsöl..aber auch sehr selten..ich benutze einen grill..um das fett gering zu halten..ich habe hier so eine liste wo drauf steht was jedes einzelne gemüse an vitaminen nährstoffen und balaststoffen hat..damit es ncihtzu einem mangel kommt..
ist daran was falsch??
ich koche extra für nur für mich...mein mann ist so athletisch der kann alles fressen und bei dem setzt nichts an..ok der fährt aber auch immer mit dem fahrrad zu arbeit..und irgendwie kann er alles fressen ohne dick zu werden die geile sau..ich hasse den dafür haha