hi anna,
wilkommen on bord.
als erstes respekt, klasse leistung!!!!
mach dir keine sorgen es läuft doch wunderbar bei dir, mit ruhe und gedult klappt das schon. das du am anfang soviel abgenommen hast ist klar,wo viel ist kann viel weichen
da du aber letzt weniger speck auf den hüften hast dauert es auch länger abzunehmen. eine gesundes mass sind ca 5 gramm die woche vilelleicht auch ein bisschen mehr. also kannst du beruhigt sein.
das mit der familie ist quark, es liegt am essverhalten und nicht an der genetik.
wo ich zuhause lebt und mutter kochte hatte ich mein leben lang übergewicht, schnitzel mit pommes, nudeln mit hackfleisch zucker ohne ende.
jetzt wo ich der koch bin ist alles super kein speck auf den hüften mehr
alleine die umstellung der nahrungsmittel haben bei mir 10 kilo ausgemacht.

ernährung: du musst mehr trinken jeden tag min 3 liter, kein kakoa tee und wasser ok, mal coke light oder zero.
zähle deine kcal genau und wenns geht auch die nährstoffverteilung eiweiß fett und kohlenhydrate. am anfang ist dass schwierig nach ein parr wochen liegt es dir schon im blut. 1500 kcal würde ich erst beibehalten, mach mal einen refeed steht im sticki.

training: wenn du ins studio gehst würde ich dir den wkm plan empfehlen mach meine freundin auch zum fett verbrennen. sticki

wie lange machst du schon diät am stück?