-
Hi zusammen.
Also ich nehme nun seit einiger Zeit 5 Kapseln Joint X von Scitec Nutrition am Tag.
Hinzu kommt, dass ich des öfteren Öle (Wallnussöl/Kürbiskernöl/Lachsöl/prinzipiell Omega3 vom Fisch) zu mir nehme.
Es scheint langsam ein wenig Bergauf zu gehen (vllt auch wegen dem Joint X, keine Ahnung). Ich habe ganz vorsichtig geführtes Flachbankdrücken mit 5 kg / 10 kg / 15 kg pro Seite probiert. Bis einschließlich 10kg geht es wunderbar solange man keine unsauberen Bewegungen macht. Bei 15 kg habe ich noch etwas druck gemerkt und habe deswegen nichts weiter in diese Richtung gemacht. An Brustübungen generell, oder das heben einer Kartons über eine höhere Kante ist aber immernoch nicht zu denken 
Zieht nachwievor alles.
Im Übrigen knacken bei mir beide Schulter und Kniegelenke fleissig vor sich hin :S
Ein Teufelskreis ^^
-
naja immerhin geht es dir besser und du kannst wieder ins gym.
sei einfach vorsichtig und übertreibs net gerade.
ich habe mir jez auch sachen bestellt.
sollte in ein paar tagen eintrefen
unter anderem
super cissus rx
ich frage mich ob das wirklich so tolle is wie man liest.
bin mir nicht ganz sicher. drum hab ich mir auch noch n produkt mit glucosamin, chondroitinsulfat und msm bestellt.
zu den schultern im rechten arm auch etwas probleme. keine ahnung. irgendwie die sehne oder so.
hoffe das caspeln hilft
am mittwoch geh ich wieder ins gym. wenn mir was danach weh tut ruf ich gleich beim arzt an
-
Naja ich sags mal so: ich kann die ganze Zeit ins gym. Kann nur keine Brustübungen machen und Schulterübungen nur eingeschränkt.
Das geht alles sehr langsam und es ärgert mich täglich.
-
Wen es noch interessiert:
Meine Symptome sind immernoch da, es ist nur ein klein wenig besser geworden aber an Brustübungen ist nicht zu denken.