-
Sportbild Leser/in
Man sieht auf jedenfall die Entwicklung
Aber bei deinen Schultern sieht man noch ganz schön die Knochen rausgucken.
Isst du immernoch 4.000 kcal ? kann ich mir net so ganz vorstellen. Ich esse so 3.000 bzw 3.300 an trainingstagen.. und wiege jetzt 94 kg bei 195 cm.
Sieht ganz gut aus, anscheinend kommst du ja gut zurecht mit der Regeneration, ich sollte auch mal meine satzzahlen erhöhen ... mach nur 2er sätze beim wkm plan.
@Sportymuc
Hol dir nen gescheiten TP ... die pläne aus den Fittnesstudios kann man meistens in die Tonne treten !
-
Sportstudent/in
Pack nochmal ca. 100 g komplexe Carbs in den EP, die wirst Du brauchen.
Sponsored by body-union24.de
-
Eisenbeißer/in
Ich esse jeden Tag ca. 3500 kcal. Gestern war es mal etwas weniger, da hatte ich überhaupt keinen Hunger abends und hab dann dafür 1,5 Liter Milch getrunken und kam trotzdem nur auf 3200. Ansonsten schaffe ich die Kalorien, lag vllt. an der ungewohnten Hitze...
Danke MaxiXL, werde noch paar Carbs dazupacken, besonders abends könnte ich noch mehr von essen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuhl-Män
Ich esse jeden Tag ca. 3500 kcal. Gestern war es mal etwas weniger, da hatte ich überhaupt keinen Hunger abends und hab dann dafür 1,5 Liter Milch getrunken und kam trotzdem nur auf 3200. Ansonsten schaffe ich die Kalorien, lag vllt. an der ungewohnten Hitze...
Danke MaxiXL, werde noch paar Carbs dazupacken, besonders abends könnte ich noch mehr von essen.
Abends würde ich die nicht unbedingt essen, dann lieber ein paar Fette mehr.
Und gestalte das Frühstück ordentlich umfangreich, ruhig 800-1000 kcal.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaxiXL
Abends würde ich die nicht unbedingt essen, dann lieber ein paar Fette mehr.
Und gestalte das Frühstück ordentlich umfangreich, ruhig 800-1000 kcal.
Ich frühstücke immer 100g Haferflocken mit Milch und Obst, 2 Std. später dann paar VK-Brote mit Pute und ein Apfel. Soll ich morgens mehr als 100g Haferflocken nehmen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuhl-Män
Ich frühstücke immer 100g Haferflocken mit Milch und Obst, 2 Std. später dann paar VK-Brote mit Pute und ein Apfel. Soll ich morgens mehr als 100g Haferflocken nehmen?
Wo ist denn das Eiweiß?! 
Mein Frühstück sieht normalerweise so aus:
3 volle Eier mit ca. 100 g Bratkartoffeln
+
1 Shake (250 g MQ, 100 g Haferflocken, Eiweißpulver, Süßstoff und Wasser)
-
Forum Spezialist/in
Maxi, er ist grademal halb so schwer wie du und braucht lange nicht so viel Eiweiß.
Außerdem kann er ruhig Abends seine Carbs essen und Frühstück ist sicher nicht die wichtigste Mahlzeit des Tages.
bei 3500kcal ist es schwer nicht den Eiweißbedarf eines 52kg Bubs zu decken.
Wenns zulegen nicht klappt wäre es effektiv über Carbs und Fett zu erhöhen, also wie Maxi sagt mehr complexe Carbs und dazu mehr Fett
wenn du aber genug zulegst, dann bleib bei deinen Kalorien