hab natürlich gesagt sie könne mir gerne einen blasen aber die olle meinte ne da hätte sie ja nix von
Ich versteh gar nicht, wie sie dieses äußerst großzügige Angebot ausschlagen konnte.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
So viel grundlose Selbstüberschätzung macht mich direkt sprachlos.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
ok kleines update
bis jetz nix gelaufen weil ich immer alleine gewesen also nicht zu ihm gekommen weil ich angst hatte
als ich heut mittag aufgewacht bin war ich allein zuhaus hab ihm also geschrieben
jedoch hab ich genau heute meine tage bekommen
hab natürlich gesagt ich könne ihm gerne einen blasen aber der olle meinte ne da hätte er ja nix von, wenn dann würde er mich gern trocken AO in alle löcher orgeln mit ATM.
hab ihm dann erzählt dass sich nudden nen kleinen schwamm rein schieben worauf er dann meinte ich wäre ja keine hu.re... hmm ok
naja wenns demnächst ma wärmer wird nehm ich ihn halt ma mitm auto mit und lasse mich mal nageln da oder irgendwo im wald
Hab deinen Text mal verbessert, so wie es wirklich ist.
Davon ab:
Du kleine Muschi, dein dämliches Gelaber nimmt dir hier längst keiner mehr ab. Du Trottel sitzt allein vorm Rechner und versuchst hier auf hart zu machen.
Vergiss es einfach und melde dich ab.
Deine angebliche Frage "ob sie dir nicht einen bläst" sah in Echt doch höchstens so aus:
"können wir uns nicht vielleicht treffen und viellicht ein bisshcen eine dvd guckne und uns unterhalten? "
Muschi.
Lesezeichen