Also wenn ich mir die Bilder so anschaue ist von Warrens viel gelobter Masse im Vergleich zu den anderen Finalisten nichts zu sehen.
Ich möchte fast sagen er wirkt mickrig gegen die anderen.
Lediglich gegen Dexter kann er damit noch bestehen.
Seine Quads passen glaub ich sogar 2 mal in die von Dennis.
und dennis hat natürlich nicht gewonnen, weil er kein ami ist. ein asc titel ausserhalb von der usa wäre natürlich unvorstellbar und eine blamage für ganz amerika.
In dieser Hinsicht ticken Ammis halt komplett anders, da findet man dumme Glorifizierung des eigenen Landes an jeder Straßenecke. Für Deutschland natürlich unvorstellbar. Um Leute zu bestechen müssen auch keine Millionenbeträge fließen. Muss auch immer nur daran denken, wie Nasser sich über den Laden geäußert hat. Ändern können wir nichts, nur als ich die Bilder gesehen hab, kam's mir wieder hoch.
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue ist von Warrens viel gelobter Masse im Vergleich zu den anderen Finalisten nichts zu sehen.
Ich möchte fast sagen er wirkt mickrig gegen die anderen.
Lediglich gegen Dexter kann er damit noch bestehen.
Seine Quads passen glaub ich sogar 2 mal in die von Dennis.
Von seiner From will ich garnicht erst anfangen.
Völlig unverständlich das ganze
Das liegt daran, dass man im Allgemeinen total verbaute Klötze wie Warren mit unglaublicher Masse verbindet....
Das liegt daran, dass man im Allgemeinen total verbaute Klötze wie Warren mit unglaublicher Masse verbindet....
Ist echt so...ist mal angenehm zu lesen, dass dieses Phänomen noch mehr Leuten aufgefallen ist. Warren ist nicht nur eine ganze Ecke kleiner als die anderen Athleten, sondern auch eine ganze Ecke schmaler und dünner (bis auf die Beine) - unabhängig von der Körpergröße!
Warum alle meinen, dass Branch ein "Freak" sei, ist mir schon immer schleierhaft gewesen.
Abschalten??? schaut mir eher danach aus das sich Dennis ein neues Tattoo machen gelassen hat
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen