25 Jahre 186cm 98kg. Vom Körperfett habe ich keine ahnung.
Mann sieht aber meine bauchmuskeln deutlich durch.
Sorry, aber irgendwie kann ich dir das nicht ganz abkaufen - 98 kg verteilt auf 186 cm bei ganz akzeptabler Defi (muss es ja sein, wenn man deine Bauchmuskeln nur anstazweise sieht) - du müsstest schon eine richtige Kante sein. Und du beklagst dich darüber, dass du "zu dünn" wärst? Da stimmt doch was nicht...?!

Zumal, wenn ich mir deinen EP anschaue - du haust dir zwar ordentlcih Kalorien rein, was für Masse sprechen würde, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du bei deiner Ernährung allzu definiert bist (was gegen die "deutlich sichtbaren Bauchmuskeln" spräche) - mit anderen Worten: Zeig doch mal paar Bilder von dir, und man kann die hier eher helfen, ob du eher mehr/weniger Kalorien brauchst etc....

Ansonsten: Ernährun supoptimal, aber verstehe dein Problem mit der Arbeit durchaus, von daher okay...

Allerdings, den TP finde ich definitiv verbesserungswürdig - nach dem "Brusttag" habe ich aufgehört zu lesen, ehrlich gesagt: Warum denn um alles in der Welt Bankdrücken in 3 verschiedenen Varianten? Eine reicht doch völlig aus/Einheit! Mach lieber noch Dips rein. Dann Fliegende noch. That's it.

Solltest du allerdings bei 186 cm und 98 kg wirklich eine passable Defi haben, solltest du dir keine Ratschläge anhören, dann machst du wohl unter dem Strich verdammt viel richtig...