Zitat Zitat von der_kleine
Ich bin aus dem Studio gegangen, weil der Vertrag ausgelaufen ist. Dann hab ich mir überlegt, ob ich mich in einem neuen anmelde und bin durch Zufall zur Hantelbank gekommen (allerdings auch ohne LH-Ablage dran).

Ich bin ja selbst deprimiert, dass ich nicht mehr packe, das kannst du mir ernsthaft glauben!!! Wenn es mich nicht so wurmen würde hätte ich ja einfach weiter gemacht, wie bisher.
Aber ich habe eigentlich keine Krankheiten, zumindest keine, von denen ich wüsste. Ich weiß, dass die Einstiegschecks in den Studios nicht immer besonders gut sind, aber im InJo... und damals noch Elix... habe ich zu Beginn meiner Mitgliedschaften einen Check bekommen und da bis auf die Ernährung eigentlich poitives Feedback von den Trainern bekommen.

Zu mir: 23, 178, 72. Auf dem Radl bin ich recht fit, mach auch gern mal längere Touren.

jetzt mach ich mir ja schon Gedanken, wenn ihr meint, dass so wenig gewicht vollkommen unnormal ist - woran kanns noch liegen?

ERNÄHRUNG!
Deine tägliche Menge ist vermutlich mehr als wenig! Und reicht gerade dazu, dass du nicht abnippelst!
Und ein Muskel wächst nunmal nicht aus viel Salat und "Rennradfahre"!

Junge, ... fang an aufzuschreiben was und wieviel du isst! Da ist vermutlich 100% Optimierungspotential!

Sorry, dass sich das jetzt so hart anhört, aber vermutlich rüttelt dich nur sowas auf:

Deine Ergebnisse sind für 2 Jahre mehr als madig und das schafft so mancher ohne Probleme, der bisher in seinem Leben nur Sport an elektronischen Unterhaltungsgeräten betrieben hat!