Rückentraining - Untergriff besser für breiten Lat?
Hi
Ich habdiesen Artikel gelesen. Hier steht man solle die Arme (z.B. bei Klimmziehen und Vorg. Rudern wie ich es mache) möglichst eng zum Körper halten und dazu einen Untergriff benutzen! Ich merke seit dem ich beim Rücken einen Untergriff benutze kann ich die Bewegung besser ausführen. (Fühlt sich besser an, nicht so "verklemmt") jedoch habe ich das gefühl dass so der Latissimus weniger in die Breite wächst.
Was meint ihr dazu?
(Anmerkung: ich mache dazu noch Kreuzheben mit normalem Obergriff am Schluss)
Wie heißt nochmal die Seite, bei der man eintragen kann, was man alles gegessen hat und es wird dann berechnet wie viele Kalorien, Eiweis etc man zu sich genommen hat?
Wie heißt nochmal die Seite, bei der man eintragen kann, was man alles gegessen hat und es wird dann berechnet wie viele Kalorien, Eiweis etc man zu sich genommen hat?
Mir ist bewusst das sich jeder Körper anders verhält etc.
Ich hätte trotzdem gerne mal eure Einschätzung in welchem Verhältnis man mit 5 Sätze a 5Wdh. aufbaut im Vergleich zu den üblichen 3 Sätze a 10Wd. wenn 3x10 100% ist, wenn ihr versteht was ich damit sagen will
Was meint ihr, denkt ihr ich hab eine gute Basis aufgebaut um zu definieren?
Oder soll ich doch lieber noch einiges draufhauen?
Irgendwie hab ich in der Zeit wo ich trainiere die Selbsteinschätzung komplett verloren. Ko
Freue mich über jede Antwort und kann mit starker Kritik umgehen, also könnt ihr auch sowas raushauen wie: Waaaaas 2 Jahre training und du siehst so be******en aus? Da wär mehr drinn gewesen!!!!
Lesezeichen