-
Supp. Moderator
 Zitat von RegnitS
guten morgen jungs
hatte heute morgen gleich 3 Emails im Postfach
1.von Gigas die mir sagten ihre Best Price Garantie gilt nur Europaweit
hatte gefragt ob sie es ins sortiment aufnehmen deswegen bin ich etwas über die antwort überrascht ^^
2. von fitnessmegastore die mir sagten sobald es lieferbar sei nehmen sie es ins sortiment auf
3. wieder von global nutrition wo der gute mann mir auf meine frage antwortete wieso es in der EU nicht verkehrsfähig sei, laut seinen informationen enthält das neue shock therapy vincopetin was nicht verkehrsfähig ist in der EU und jetzt das wichtige für turbo EINE HALBE STUNDE SPÄTER KAM EINE WEITERE EMAIL WO DER GUTE MANN MIR SAGTE DAS ES EINE FEHLINFORMATION SEINERSEITS WAR UND SIE SICH MIT UNIVERSAL ABSPRECHEN WANN ES ERHÄLTLICH WIRD 

perfekt! ich konnte mir auch beim besten willen nicht vorstellen das universal solch ein supplement auf den markt bringt das in der gesamten EU unverkäuflich ist!
dann halte mich bitte up to date und sag bescheid wenn es irgendwo lagernd ist!

ach p.s. mir fällt gerade ein das mir dorian vor kurzem noch geschrieben hat der er das von dir genannte stöffchen
aus seiner yates- nox pump matrix entfernen musste! das zeug heisst übrigens vinpocetin
http://de.wikipedia.org/wiki/Vinpocetin
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Hallo ich habe mal da so eine Frage...weiß nicht ob das hier rein passt aber ich frage einfach mal hier nach.
Habe jetzt schon zum 2ten mal gehört das Sämtlich Shop´s das Hot Blood / No Xplode 2 usw. raus nehmen müssen. Weiß vllt. einer warum???
Also jetzt keine Onlineshops sondern richtige Shops.
Gruß
/mastercbc
-
Eisenbeißer/in
Moin, also ich habe auch mal gehört das hot blood mal rausgenommen werden musste weil da irgendwas drin war, aber aktuell grad hab ich nix gehört/gelesen
-
-
75-kg-Experte/in
....ja also habe das irgendwie gelesen das es wegen der Pharmaindustrie wäre oder so??? Aber mein Shop hat mir gesagt es wäre auch wegen der Kölnerliste .... naja keine Ahnung denke ja das man die ganzen Pre-Workout Klamotten über Onlineshops bekommt.
Gruß
-
Discopumper/in
Ohne jetzt den ganzen Fred durchzulesen, kann mir jemand ein gutes NO-Produkt empfehlen? Du vielleicht, turbo-d?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mir
 Zitat von MC Sportnahrung
Danke für die Anfrage. Warten selbst auf die Lieferung aus den Staaten. MfG. MC Sportnahrung
hört sich ja schonmal gut an
-
Supp. Moderator
 Zitat von RegnitS
hört sich ja schonmal gut an 
great!
-
Eisenbeißer/in
KAnn einer was zum hemo rage ultra concentrate von nutrex sagen? Lg