Seite 84 von 158 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1578
    Neuer Benutzer

maxi

Hallo Maxi!

Lass dich nicht unterkriegen von manchen Aussagen hier!

Ich finde es klasse das du hier regelmäßig berichtest und vorallem Pics reinstellst.

Diesen Mut haben hier wahrscheinlich nicht mal ein Bruchteil der Leute, die hier sowieso nur den Thread zumüllen!

Ich bin auch einer der lieber hohe Gewichte bewältigt und vorallem ALLES beim Training gibt.

Man fühlt sich einfach viel besser als wenn man nur halbherzig mit "Knabengewichter" herumeiert.

Also berichte weiter fleißig weiter und bleib am Eisen!

Wie man anhand der Bilder sehen kann muss ich zugeben das du schon tolle Erfolge für dein Alter erreicht hast!

Lg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von fred_perry

Lass dich nicht unterkriegen von manchen Aussagen hier!

Lg
    Hier will niemand Maxi runterbringen! Ich, und soweit ich das sehe, auch alle anderen die sich hier "negativ" geäußert haben machen sich einfach Sorgen um sein Wohlergehen.

Ich bin froh zu hören, dass ich mich bzgl. Bluthochdruck/Cholesterin geirrt habe. Und ich sage es auch gerne nochmal: Das sind/waren alles MUTMAßUNGEN von mir, zu denen ich mich nach Lesen des gesamten Threads genötigt gefühlt habe. Das ich mit einigem oder sogar allem falsch liegen kann habe ich von Anfang an eingeräumt.

Wenn Maxi nicht selbst in anderen Threads offen, ehrlich und kritisch kommentieren würde hätte ich es hier auch nicht getan. Nur gut gemeint - no offense.

@Maxi: Ich entschuldige mich falls ich Dir mit meinen Mutmaßungen zu Nahe getreten bin. Aber ich bleibe auf dem Standpunkt, dass Dein Training/Deine Lebensweise (zumindest wie sie sich hier liest OHNE DICH PERSÖNLICH ZU KENNEN) nicht gesund ist. Aber das ist nur meine Meinung die Dich nicht zu stören oder interessiere braucht.

Was ich allerdings etwas schade finde, dass Du allen denen die es anders machen unterstellst sie hätten keine Erfolge bzw. würden nicht hart trainieren und wären (wie es ein Vorredner schon gesagt hat) Fitnessathleten, Milchbubis etc.

Für meinen Teil behaupte ich (ich trainiere seit 11 Jahren) gute Erfolge zu haben, hart zu trainieren (unabhängig von den Gewichten die ich bewege, denn die haben mit "hartem Training" nichts zu tun.) und diesen Sport durchaus ernst zu nehmen. Es kann Zufall sein, dass ich in 11 Jahren noch NIE verletzt war, vielleicht liegt es an der Art in der ich trainiere -> Mutmaßung denn ich bin kein Arzt, Sportwissenschaftler oder Trainer mit Lizenz (und selbst die wüßten es nicht mit Sicherheit zu beurteilen)
    Und auch andere Threads hier im "Bilder von Mir" Bereich bestätigen meine Aussage bzw. untergraben Deine, dass man trotz einer "moderaten" Einstellung super Erfolge haben kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das waren nette Ratschläge und ich bin nicht beleidigt wenn Du sie ignorierst. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute fürs Training und werde auch weiter den Thread hier verfolgen und werde auch nicht vor Schadenfreude tanzen wenn Du Dich verletzen solltest. (denn darum geht es mir nicht, ich wollte nur meine Meinung Kund tun)

Viel Erfolg weiterhin, keep on growin

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Zitat Zitat von SpinalTap
    Hier will niemand Maxi runterbringen! Ich, und soweit ich das sehe, auch alle anderen die sich hier "negativ" geäußert haben machen sich einfach Sorgen um sein Wohlergehen.

Ich bin froh zu hören, dass ich mich bzgl. Bluthochdruck/Cholesterin geirrt habe. Und ich sage es auch gerne nochmal: Das sind/waren alles MUTMAßUNGEN von mir, zu denen ich mich nach Lesen des gesamten Threads genötigt gefühlt habe. Das ich mit einigem oder sogar allem falsch liegen kann habe ich von Anfang an eingeräumt.

Wenn Maxi nicht selbst in anderen Threads offen, ehrlich und kritisch kommentieren würde hätte ich es hier auch nicht getan. Nur gut gemeint - no offense.

@Maxi: Ich entschuldige mich falls ich Dir mit meinen Mutmaßungen zu Nahe getreten bin. Aber ich bleibe auf dem Standpunkt, dass Dein Training/Deine Lebensweise (zumindest wie sie sich hier liest OHNE DICH PERSÖNLICH ZU KENNEN) nicht gesund ist. Aber das ist nur meine Meinung die Dich nicht zu stören oder interessiere braucht.

Was ich allerdings etwas schade finde, dass Du allen denen die es anders machen unterstellst sie hätten keine Erfolge bzw. würden nicht hart trainieren und wären (wie es ein Vorredner schon gesagt hat) Fitnessathleten, Milchbubis etc.

Für meinen Teil behaupte ich (ich trainiere seit 11 Jahren) gute Erfolge zu haben, hart zu trainieren (unabhängig von den Gewichten die ich bewege, denn die haben mit "hartem Training" nichts zu tun.) und diesen Sport durchaus ernst zu nehmen. Es kann Zufall sein, dass ich in 11 Jahren noch NIE verletzt war, vielleicht liegt es an der Art in der ich trainiere -> Mutmaßung denn ich bin kein Arzt, Sportwissenschaftler oder Trainer mit Lizenz (und selbst die wüßten es nicht mit Sicherheit zu beurteilen)
    Und auch andere Threads hier im "Bilder von Mir" Bereich bestätigen meine Aussage bzw. untergraben Deine, dass man trotz einer "moderaten" Einstellung super Erfolge haben kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das waren nette Ratschläge und ich bin nicht beleidigt wenn Du sie ignorierst. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute fürs Training und werde auch weiter den Thread hier verfolgen und werde auch nicht vor Schadenfreude tanzen wenn Du Dich verletzen solltest. (denn darum geht es mir nicht, ich wollte nur meine Meinung Kund tun)

Viel Erfolg weiterhin, keep on growin
    Besser kann man es nicht sagen!

Ich würde vielleicht noch anfügen, dass ich überhaupt nix gegen die Extreme-Einstellung habe (würde mich selbst auch als jmd. mit extremer-Einstellung bezeichnen). Doch ich finde halt zu ner extremen Einstellung gehört auch, dass ich auf meinen körper höre und ihm pausen anstelle von Medis gebe.

Aber jetzt zurück zu Maxi. Viel Erfolg weiterhin

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    @fred_perry

Danke, das werd ich sowieso, es ist ja nicht die erste Diskussion bezüglich meiner Person!

@SpinalTap

Nicht deine Ratschläge haben mich gestört, sondern die ganzen Vermutungen, da dies schon öfter vorkam und ich mich ernsthaft frage woher immer diese ganzen Ideen kommen?!

Bezüglich Verletzungen, ich finde nicht unbedingt das man immer Pause machen muss, man kann auch um die Verletzung herum trainieren oder tatsächlich mal etwas weniger machen. Allerdings bin ich auch ein Typ der nur 1 Woche krank im Bett liegen muss und absolut genervt ist über so eine Einschränkung.

Meine Aussage sollte sich keineswegs auf alle beziehen, dennoch fällt mir immer wieder auf das ich mit meiner Trainingsweise von den meisten immer nur dumm angeguckt werde und ich im Gegenzug dann immer wieder bei genau diesen Leuten feststellen muss das sie sich absolut nicht reinhängen und das sind keine 50% von denen ich rede, sondern wirklich 80-90% der Leute. Mit 11 Jahren Trainingserfahrung sollte Dir das eigentlich selbst schon aufgefallen sein und wenn man einfach mal den Fortschritt entsprechender Leute mit dem von Leuten vergleicht die sich den A.rsch beim Training aufreißen, dann ist der Unterschied überwiegend mehr als deutlich.

Und von ausschließlich schweren Gewichten war natürlich keine Rede, z.B. bestehen Reduktionssätze ja auch aus schweren bis leichten Gewichten und repräsentieren ein hartes Training.
    Es geht mir einzig und alleine darum bis zum absoluten Maximum zu trainieren, bis auch wirklich nichts mehr geht, wie man dahin kommt ist jedem selbst überlassen, aber dennoch gibt es nicht viele Möglichkeiten und um einige Prinzipien kommt man nicht herum.

Ansonsten danke.

@andy92

Danke.

Btw. ich bin doch noch harmlos wenn man sich das hier mal so durchliest und ja, ich bin Matt "Kroc" Fan!

http://asp.elitefts.net/qa/default.a...=53824&tid=126
    Sponsored by body-union24.de

Gutes Rücken- und Trizepstraining, aber selbst die schlwachen 18 Grad setzten mir schon zu, man schwitzt wie blöde.

Und heute kam wieder einer dieser Momente....ich stehe am Rack und mache gerade Pause nach dem Arbeitssatz, der Schweiß tropft mir vom Gesicht und ich drehe mich mit dem Gesicht zum Raum, gucke und denke mir nur: "Was machen die hier eigentlich"?! Zwei Leute sind nur am quatschen, die nächsten spielen mit ihren Handys rum, wieder ein trainiert so unmotiviert und intensitätslos das ich daneben hätte schlafen können, der nächste macht aus einer Trizepsübung eine Ganzkörperübung und wieder einer macht solange Pausen das man sich in der Zeit 2-3 x umziehen könnte.
    Wenn man jetzt jeden aber fragen würde ob er seiner Einschätzung nach hart trainiert, dann würde mindestens die Hälfte mit "ja" antworten und das ist es was ich meine, wenn man dann wirklich mal ernsthaft trainiert wird man nur doof angeguckt so nachdem Motto: "Was ist denn mit dem los"!

Bezüglich meiner "Verletzung" sieht es soweit wieder gut aus, beim engen rudern drücke ich das Gewicht ja am Anfang mit den Beinen raus und selbst bei 130 kg hab ich kein zwicken im Bein verspürt, das heißt es war wohl doch nur eine Zerrung die mittlerweile wieder abgeklungen ist...ich bin also doch nicht so brüchtig wie sich einige das vorstellen.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Gutes Rücken- und Trizepstraining, aber selbst die schlwachen 18 Grad setzten mir schon zu, man schwitzt wie blöde.

Und heute kam wieder einer dieser Momente....ich stehe am Rack und mache gerade Pause nach dem Arbeitssatz, der Schweiß tropft mir vom Gesicht und ich drehe mich mit dem Gesicht zum Raum, gucke und denke mir nur: "Was machen die hier eigentlich"?! Zwei Leute sind nur am quatschen, die nächsten spielen mit ihren Handys rum, wieder ein trainiert so unmotiviert und intensitätslos das ich daneben hätte schlafen können, der nächste macht aus einer Trizepsübung eine Ganzkörperübung und wieder einer macht solange Pausen das man sich in der Zeit 2-3 x umziehen könnte.
    Wenn man jetzt jeden aber fragen würde ob er seiner Einschätzung nach hart trainiert, dann würde mindestens die Hälfte mit "ja" antworten und das ist es was ich meine, wenn man dann wirklich mal ernsthaft trainiert wird man nur doof angeguckt so nachdem Motto: "Was ist denn mit dem los"!

Bezüglich meiner "Verletzung" sieht es soweit wieder gut aus, beim engen rudern drücke ich das Gewicht ja am Anfang mit den Beinen raus und selbst bei 130 kg hab ich kein zwicken im Bein verspürt, das heißt es war wohl doch nur eine Zerrung die mittlerweile wieder abgeklungen ist...ich bin also doch nicht so brüchtig wie sich einige das vorstellen.
    Und morgen fragen sie bei bbszene warum sie nicht wachsen! Obwohl sie doch sowas von hart und intensiv trainieren........

Discopumper/in
    Na das kenne ich auch zu gute, viele hören aber nach 1-4 Jahren mit dem Sport wieder auf, da die Erfolge ausbleiben, die sie sich Erhoft hatten.
    Also immer weiter und weiter und weiter und ......!!! Das macht denn Erfolg.

Viel spass euch allen!!!

Gesperrt
    und dann wird man immer wie ein affe angeglotzt wenn man mal schwitzt, ich glaube ich bin so gut wie immer der einzigste der bei mir im studio anfängt zu schwitzen, den meisten sieht man im gesicht an wie willenlos sie trainieren, da sitzt garkein elan hinter mal 1-2 extra wdh zu packen, bevor es anstrengend wird hören sie auf

und damit sie dann trotzdem ab und zu das geweicht erhöhen können um sich besser zu fühlen wird halt die ausführung immer mehr und mehr abgefälscht und die rom immer kleiner

solche idioten die sich auf die multipresse auf jeder seite 35kg packen und dann 10 cm runtergehen, ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll

naja meist lach ich eben doch

Ja es ist schon wirklich schade, ich hatte mich im Anschluss auch nochmal mit einem "Old-School" BB'ler unterhalten und der ärgert sich nur das er aufgrund seines Alters einfach nicht mehr so hart trainieren kann und die, die es könnten, sind mental einfach zu schwach.

Meine vermeintliche Beinverletzung ist jetzt definitiv weg, das heißt Samstag gehts ganz nromal mit dem Beintraining weiter. Sollte es doch nicht zu 100% gehen, werde ich das beim aufwärmen/rantasten ja merken.

9 Eier am Tag sind dann doch zuviel des guten, ich reduziere au 5-6, dafür gibs dann aber 100-200 g Frischkäse und möglichst ca. 200 g Pute mehr.

Und hier nochmal ein Snapper bei Tageslicht, so ganz langsam kommt eine Teilung in den Beinen, mal sehen, ich bin ja schließlich noch im Masseaufbau...was mein Fettkopp beweist!

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Quads sind anscheinend eine deiner größten Stärken
    Haben wir die bis jetzt überhaupt schonmal gesehn?

Seite 84 von 158 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte