Zitat Zitat von fred_perry

Lass dich nicht unterkriegen von manchen Aussagen hier!

Lg
Hier will niemand Maxi runterbringen! Ich, und soweit ich das sehe, auch alle anderen die sich hier "negativ" geäußert haben machen sich einfach Sorgen um sein Wohlergehen.

Ich bin froh zu hören, dass ich mich bzgl. Bluthochdruck/Cholesterin geirrt habe. Und ich sage es auch gerne nochmal: Das sind/waren alles MUTMAßUNGEN von mir, zu denen ich mich nach Lesen des gesamten Threads genötigt gefühlt habe. Das ich mit einigem oder sogar allem falsch liegen kann habe ich von Anfang an eingeräumt.

Wenn Maxi nicht selbst in anderen Threads offen, ehrlich und kritisch kommentieren würde hätte ich es hier auch nicht getan. Nur gut gemeint - no offense.

@Maxi: Ich entschuldige mich falls ich Dir mit meinen Mutmaßungen zu Nahe getreten bin. Aber ich bleibe auf dem Standpunkt, dass Dein Training/Deine Lebensweise (zumindest wie sie sich hier liest OHNE DICH PERSÖNLICH ZU KENNEN) nicht gesund ist. Aber das ist nur meine Meinung die Dich nicht zu stören oder interessiere braucht.

Was ich allerdings etwas schade finde, dass Du allen denen die es anders machen unterstellst sie hätten keine Erfolge bzw. würden nicht hart trainieren und wären (wie es ein Vorredner schon gesagt hat) Fitnessathleten, Milchbubis etc.

Für meinen Teil behaupte ich (ich trainiere seit 11 Jahren) gute Erfolge zu haben, hart zu trainieren (unabhängig von den Gewichten die ich bewege, denn die haben mit "hartem Training" nichts zu tun.) und diesen Sport durchaus ernst zu nehmen. Es kann Zufall sein, dass ich in 11 Jahren noch NIE verletzt war, vielleicht liegt es an der Art in der ich trainiere -> Mutmaßung denn ich bin kein Arzt, Sportwissenschaftler oder Trainer mit Lizenz (und selbst die wüßten es nicht mit Sicherheit zu beurteilen)
Und auch andere Threads hier im "Bilder von Mir" Bereich bestätigen meine Aussage bzw. untergraben Deine, dass man trotz einer "moderaten" Einstellung super Erfolge haben kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das waren nette Ratschläge und ich bin nicht beleidigt wenn Du sie ignorierst. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute fürs Training und werde auch weiter den Thread hier verfolgen und werde auch nicht vor Schadenfreude tanzen wenn Du Dich verletzen solltest. (denn darum geht es mir nicht, ich wollte nur meine Meinung Kund tun)

Viel Erfolg weiterhin, keep on growin