Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 534
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Die EU-Version wirkt BEI MIR GARNICHT. Die US-Version wirkt wie die Ultra-Concentrated-Version, sprich die "wirkt" tatsächlich. Bei der EU-Version spührte ich nichtmal die 200mg Coffein oder das DMAA...

So etwas in die Richtung dachte ich mir schon. Aber der Placeboeffekt scheint bei manchen hier ja ganze Arbeit zu leisten!

Lustig wirds wenn Leute hier behaupten sie können von der EU Version nicht einschlafen zwecks dem yohi #popcorn

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Asenerbe
    So etwas in die Richtung dachte ich mir schon. Aber der Placeboeffekt scheint bei manchen hier ja ganze Arbeit zu leisten!

Lustig wirds wenn Leute hier behaupten sie können von der EU Version nicht einschlafen zwecks dem yohi #popcorn

Das kann ich hier so nicht stehen lassen.

Ich habe die letzten jahre soo viele burner oder auch verschreibungspflichtige
    medikamente genommen und kann immer wieder über andere sachen nur den kopf schütteln wie z.b:

1. ich habe yohi genommen und spüre ein wärmegefühl in der bauchregion

Man spürt keinen wirkstoff körperlich, ausser eine innere unruhe oder einen stark gesteigerten fokus und konzentriertheit.
    WIe oft lese ich, das user schreiben"ich nehme den burner aber spüre keine nebenwirkungen".
    Wozu müssen nebenwirkungen bemerkt werden?
    Was ist mit der wirkung an sich.
    Yohi und nicht schlafen können?
    Passt nicht zusammen.
    Bei ephe ist es was anderes.
    MMN ist die eu und int. version lediglich eine sache des gesetztes.

Aber was solls, bei mir wirkte die eu version besser als viele andere burner.
    Wird dann wohl der pacebo gewesen sein............#popcorn

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gaggeis
    Yohi und nicht schlafen können?
    Passt nicht zusammen.

Zitat Zitat von gaggeis
    Also ich kann dies nach 4 tagen auch bestätigen.
    Zusätzlich hatte ich gestern abend ein training mit zuvoriger einnahme durchgezogen.
    Extremer fokus,ausdauer und auch schweissproduktion.
    Problem war aber, das ich um 20.30 trainiert habe und bis 03.00 nicht pennen konnte.

MMN ist die eu und int. version lediglich eine sache des gesetztes.
    Das du von diesem Punkt nicht runter steigst, hast du in diesem Faden schon oft genug bewiesen! Mit welchem Argument rechtfertigst du eigentlich den doch erheblichen Preisunterschied?

29,90 vs. 49,90 ist doch heftig!
    Wenn man bedenkt das die US Version zuerst am Markt war, fragt man sich warum man für ne "umfrankierte" Dose für den EU Markt plötzlich soviel weniger nimmt?!

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    wieso denn immer 29,90 vs. 49,90? oO hier ist doch schon oft genug geschrieben worden das es beide versionen bei prozis für jeweils 29,99 gibt...

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von gaggeis
    Man spürt keinen wirkstoff körperlich, ausser eine innere unruhe oder einen stark gesteigerten fokus und konzentriertheit.

Habe heute wieder mit Lipo begonnen (EU Version) und spüre schon den ganzen Tag diesen Placebo-Effekt der inneren Unruhe...

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Zitat Zitat von RegnitS
    wieso denn immer 29,90 vs. 49,90? oO hier ist doch schon oft genug geschrieben worden das es beide versionen bei prozis für jeweils 29,99 gibt...
    Die US Version von Prozis möchte ich aber gerne mal sehn, sieht die so aus?
    ich hatte nämlich auch schon die, von Prozis, und diese ist definitiv unterschiedlich

Sportstudent/in
    Wer schon DMAA oder Yohimbin mono oder in anderen Supps konsumiert hat, sollte einen Vergleich haben, und den gibt es nunmal bei der EU-Version nicht. Nichtmal das Koffein merkt man. Bei der US-Version merkt man das deutlich. Ich hab sogar schon 6-EU Caps genommen und nichts gemerkt, bei 400mg Koffein mono bekomm ich aber Herzrasen...mit den angegebenen 50mg DMAA sollte das eigentlich ballern... heisse Luft, nichts mehr.

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77

Das ist die eu version.
    Ohne hier jemanden blöd zu kommen,die eu version ist von den gefühl her nicht so krass wie die ursprungsversion , aber ihren sinn und zweck erfüllt sie und das mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser.Wer damit keine erfolge erzielt sollte sich dann doch mehr hier im Ernährungsteil informieren.
    Wer bei gigas extra wünsche am tage legt und die us version bestellt zahlt auch entsprechend mehr.Wenn die eu version out of stock ist wird auch schonmal die us version versendet.
    Als gute nacht kapsel sollte man die dinger auch nicht schlucken,das die ein wenig pushen dürfte logisch sein,schlafen kann man trotzdem normal.In ner diät bin ich auch ab und zu ein wenig aufgekratzter und kann auch nicht immer sofort einschlafen

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Es gibt doch auch noch andere Shops und Anbieter als Prozis oder Gigas....wo es das "richtige" ebenfalls lieferbar gibt.

Neuer Benutzer
    Also ich habe seit 3 Wochen die Lipo 6 Black und dazu Sida Flash ECA Stack, Wirkung ist bei mir gleich NULL ... Aber das kommt ja auch immer auf den einzelnen an, bei einem wirkt es extrem gut bei anderen eben nicht.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte