Zitat Zitat von rds60
Zitat Zitat von yoyo2k
Ich könnte mir nicht vorstellen neben dem Training zu kiffen. Ich wäre viel zu müde und unmotiviert mich zu bewegen. Stattdessen würde ich dasitzen, fressen und lustige Unterhaltungen führen...
ist doch auch ganz lustig

Natürlich ist es schädlich, aber wie schon gesagt, die "Menge macht das Gift". Ich persönlich rauche nicht und trinke nicht (mehr). Jedoch "kiffe" ich "regelmäßig" seit längerer Zeit. Das heißt jedes Wochenende Freitag, Samstag so ca. 2-4 Tütchen. In der Woche und vor dem Training natürlich nicht. Probleme gegenüber dem Training habe ich keine. Würde es aber auch an Trainingstagen nicht empfehlen. Ich halte jedoch Alkohol für viel schädlicher, wenn ich es sehe wie viele Freunde von mir jedes Wochenende also Freitag + Samstag in die Disco rennen und sich voll laufen lassen und dann morgens irgendwann nach Hause taumeln, Nachtmittags aufwachen, dann nen derben Kopp haben usw. So sitze ich zu Hause oder sonst wo rauche ne Tüte schaue Fernseh und geh dann schlafen. Ich finde man sollte das Kiffen auch nich zu eng sehen (siehe Niederlande) und von wegen, Leute die kiffen sind fett, faul, lachen nur, fressen alles in sich rein .... ist ja wohl auch maßlos übertrieben.

...jedoch wie gesagt, jede Art von Drogen ist schädlich.