Gutes Rücken- und Trizepstraining, aber selbst die schlwachen 18 Grad setzten mir schon zu, man schwitzt wie blöde.
Und heute kam wieder einer dieser Momente....ich stehe am Rack und mache gerade Pause nach dem Arbeitssatz, der Schweiß tropft mir vom Gesicht und ich drehe mich mit dem Gesicht zum Raum, gucke und denke mir nur: "Was machen die hier eigentlich"?! Zwei Leute sind nur am quatschen, die nächsten spielen mit ihren Handys rum, wieder ein trainiert so unmotiviert und intensitätslos das ich daneben hätte schlafen können, der nächste macht aus einer Trizepsübung eine Ganzkörperübung und wieder einer macht solange Pausen das man sich in der Zeit 2-3 x umziehen könnte.
Wenn man jetzt jeden aber fragen würde ob er seiner Einschätzung nach hart trainiert, dann würde mindestens die Hälfte mit "ja" antworten und das ist es was ich meine, wenn man dann wirklich mal ernsthaft trainiert wird man nur doof angeguckt so nachdem Motto: "Was ist denn mit dem los"!![]()
Bezüglich meiner "Verletzung" sieht es soweit wieder gut aus, beim engen rudern drücke ich das Gewicht ja am Anfang mit den Beinen raus und selbst bei 130 kg hab ich kein zwicken im Bein verspürt, das heißt es war wohl doch nur eine Zerrung die mittlerweile wieder abgeklungen ist...ich bin also doch nicht so brüchtig wie sich einige das vorstellen.![]()

Lesezeichen