-
Sportstudent/in
 Zitat von RonnyD
Sehr löblich, dass er das auch so sieht, aber das heißt nicht automatisch, dass auch das Endergebnis dann seinem Dogma entsprechen wird. Für viele Leute (jo, mich eingeschlossen) stimmen die Proportionen beim Phil schon länger nicht mehr wirklich. Er kann seine muskulären Proportionen ja beibehalten und schauen, dass sich die Muskeln gleichmäßig entwickeln, aber strukturell wird er da nichts verändern können. Mit jedem Kilo mehr Masse sieht Heath immer gequetschter aus - egal, ob die gewonnene Masse nun proportioniert oder total gaga ist.
Und bevor jetzt wieder die Heath-Fans rumschreien: Ja, ich bin nicht gerade ein Heath-Fan, aber das hat mehr damit zu tun, dass er
a) damals sehr, sehr arrogante Sprüche in Interviews abgelassen hat
b) nicht unbedingt meinen Vorstellungen des bestgebauten Mannes der Welt entspricht, und
c) nicht der unumstößliche und makellose Vorzeigeathlet ist, für den er oft gehalten wird.
Fällt auch immer sehr oft auf, dass die größten Heath-Fans immer diejenigen sind, die erst seit 1-2 Jahren hier angemeldet sind und offenbar noch nicht sooooo den riesen Peil haben bzw. noch keine echte eigene Meinung entwickelt haben. Merkt man oft an den Argumenten, die teilweise mehr mit Wunschdenken denn mit Sachverstand zu tun haben.
Heath IST ein Wahnsinnsathlet, aber es war schon ein leichter Schock, ihn im Vergleich zu den anderen Athleten auf der Fibo zu sehen.