-
Eisenbeißer/in
@schädelspalter
Solche Kommentare brauchts hier! Hier traut sich einer mal zu sagen, was wirklich in ihm vorgeht, und dann kommt sowas Niveauloses!
Wobei ich der Meinung bin, dass wohl enige die mit BB anfangen irgendwo "Schlappschwänze" sind und versuchen mit paar Muckis besser im Leben zurechtzukommen und ihre Minderwertigkeitskomplexe zu verstecken, aber das ist ein anderes Thema und ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren.
Allerdings ist es immer noch besser sowas mit Training als mit kriminellem Verhalten zu begegnen.
@TE
Ich denke in deinem Fall solltest du weniger über Testo-Präparate nachdenken, sondern mehr über eine Psycho-Therapie. Wundert mich, dass dir dein Arzt nicht mal diesen Vorschlag gebracht hat, hast du schon mit ihm darüber geredet?
Von der Therapie wirst du einen viel größeren langfristigen Nutzen ziehen und schämen solltest du dich deswegen sowieso nicht!
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht suchst du nur nach einer Rechtfertigung zu Stoffen, obwohl du die Entscheidung schon längst getroffen hast!
Eine TET wird dir garnichts bringen. Du wirst dich genauso Verhalten wie vorher und deine Achse, die scheinbar prächtig funktioniert, schrotten.
Also wenn du Vor hast zu stoffen gib es einfach mal zu, zieh es durch und laber nicht um den heißen brei
So belügst du dich doch nur selbst...
-
 Zitat von Moppsy
@schädelspalter
Solche Kommentare brauchts hier!
richtig.
seh ich auch so.
deshalb mein beitrag.
-
Gesperrt
 Zitat von Moppsy
@schädelspalter
Solche Kommentare brauchts hier! Hier traut sich einer mal zu sagen, was wirklich in ihm vorgeht, und dann kommt sowas !
mimimi
-
Eisenbeißer/in
Ohne Worte.
-
Discopumper/in
 Zitat von TobStar
Hab ich auch schon 2 mal testen lassen und war beide male an der unteren Grenze des Normalbereichs. Der Artzt meinte solange is innerhalb des Normalbereichs ist, ist medizinisch alles in bester Ordnung.
Und, ist dir der Muskelaufbau schwer gefallen bzw. schwerer als Anderen?
-
Der TE muss an seiner Einstellung, seiner Haltung zu sich selbst und anderen arbeiten.
Sich mit Spritzen, Pillen oder sonst etwas helfen zu wollen ist doch keine Ursachenbekämpfung, sondern nur Symphtombekämpfung.
Es würde schon langen wenn man eine Weile im Off Bereich mit liest. Wenn er dann vor Zimperlichkeit abgeschreckt wird, hilft eh nix.
-
Gesperrt
 Zitat von Hiroshige
Es würde schon langen wenn man eine Weile im Off Bereich mit liest. Wenn er dann vor Zimperlichkeit abgeschreckt wird, hilft eh nix. 
oder er postet die Ergebnisse seiner Frauenavancen direkt im Off. Die heilende Karft unserer Beiträge ist nicht zu unterschätzen
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Gesperrt
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
nach dem Bericht müste meine Testosteronproduktion ja schon im Minusbereich sein