-
nimm am besten nur shakes, ist viel besser mach ich auch so
-
 Zitat von kratscher87
nimm am besten nur shakes, ist viel besser mach ich auch so 
Hoffe das ist Ironie...
-
 Zitat von PhilippAlex
Hoffe das ist Ironie...
natürlich nicht
-
ich wollte jetzt nicht dann Anschein erwecken das ich mich nur von Shakes ernähre, an Trainingstagen gibt es bei mir auch Abends Fisch, Hühnchen, Pute oder Magerquak.
Ich versuche nur halt so gut wie es geht drauf zu achten da ich noch paar Kilos wieder runter müssen.
Überlege ja ob ich vor sommer noch eine Kur mit nem Fatburner mache aber da gibt es ja auch tausende hat da einer vielleicht nen vorschlag dacht ja vielleicht an Animal Cut soll ja relativ gut sein.
-
ich wollte jetzt nicht dann Anschein erwecken das ich mich nur von Shakes ernähre, an Trainingstagen gibt es bei mir auch Abends Fisch, Hühnchen, Pute oder Magerquak.
Ich versuche nur halt so gut wie es geht drauf zu achten da ich noch paar Kilos wieder runter müssen.
Überlege ja ob ich vor sommer noch eine Kur mit nem Fatburner mache aber da gibt es ja auch tausende hat da einer vielleicht nen vorschlag dacht ja vielleicht an Animal Cut soll ja relativ gut sein.
-
 Zitat von kratscher87
natürlich nicht 
Heut zutage weiß man nie...
-
 Zitat von PhilippAlex
Heut zutage weiß man nie...
da hast du allerdings recht
ONtopic:
wieso schreibst dus nicht mit rein? außerdem hast du so gut wie keine kohlenhydrate in deinem EP, außer morgens dein müsli.
hast du die etwa auch vergessen aufzuschreiben?
-
ne die fahre ich momentan so wenig weil ich ja wie gesagt noch paar Kilos runter haben möchte eigentlich und ich mir auch dachte das sich mein Köper ja auch vom Eigenfett nehmen kann was er möchte oder liege ich da so falsch.