-
 Zitat von herpderp123
Was haltet ihr von Yohimbe Fuel von Twinlab? Guter Fatburner?
Link bitte?
-
Moderator
 Zitat von herpderp123
Was haltet ihr von Yohimbe Fuel von Twinlab? Guter Fatburner?
Sofern er yohi hcl enthält ist er bestimmt ok.
Wenn es aber yohi bark ist kommt es zusätzlich noch auf die anderen inhaltsstoffe an.
-
es ist yohimbin-bark, 8% ...
-
Anbei die Inhaltsstoffe. :O
Anhang 219008
-
Moderator
 Zitat von herpderp123
Das geld kannst du dir sparen......
-
 Zitat von gaggeis
Das geld kannst du dir sparen......
Jo, danke! 
Andere Frage: Ich bin ziemlich koffeinresistent, da ich viel Kaffee und Tee trinke. Gibt es auch Fatburner dessen Hauptbestandteil nicht aus Koffein besteht und somit auch für mich geeignet ist?
-
hey!
ich hab da mal ne frage..
also ich wieg nur ca. 48-49 kilo und würde aber gerne mein überschüssiges fett verlieren wollen..also nicht viel nur so 5 kilo! und ich wollte mal fragen was ihr mir emfählen könntet? es muss mich nicht unbedingt noch hyperaktiver machen XD
ich habe an lipo 6 black gedacht. nur wie muss ich das dann dosieren? und gibt es vielleicht etwas noch efektiveres das aber nicht all zu schlimme nebenwirkungen hat?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Anaj
hey!
ich hab da mal ne frage..
also ich wieg nur ca. 48-49 kilo und würde aber gerne mein überschüssiges fett verlieren wollen..also nicht viel nur so 5 kilo! und ich wollte mal fragen was ihr mir emfählen könntet? es muss mich nicht unbedingt noch hyperaktiver machen XD
ich habe an lipo 6 black gedacht. nur wie muss ich das dann dosieren? und gibt es vielleicht etwas noch efektiveres das aber nicht all zu schlimme nebenwirkungen hat?
soll das ein witz sein? oO wie wäre es mal mit essen?
-
ich bin leider nur 163 groß und weiblich! also mein gewicht ist vollkommen normal!
-
Eisenbeißer/in