Zitat Zitat von mike1983
wenn du mit deinen kcal richtig liegst dann war unter garantie fett dabei.
wie lange das dauert ist unterschiedlich, wenn ich das wüsste wäre ich hellseher und nicht hier

bei mir hat sich die ersten 3-4 wochen auch nicht viel am bauch getan, aber dann habe ich jede woche 1 cm verloren. über einige wochen.

danach gings wieder etwas langsamer. der bauch ist ja keine kugel sondern gewebe, deswegen kann es sein das an deinem oberbauch( über dem bauchnabel ) das fett schwindet und am bauchnabel wo du mißt noch nicht.
alles normal, warte noch mal 2 wochen.

kfa messen mach ich die us navi methode ist zwar etwas ungenau aber für dich im moment ok, dann hasst einen groben wert.

(oberbauch ich sollte für den duden arbeiten)
okey vielen dank, dann warte ich mal ab was noch so passiert nach diesem wochenende, da folgt ja noch ein refeed mit sauberen carbs wieder - fahre damit einfach besser

hmm ja aber hast recht, beim bauch oberhalb des bauchnabels hat sich schon was getan,wenn auch nur minim aber die obersten 2 aps kommen immer mehr zum vorschein

oke ich versuch mal die us navi methode, mal schauen was ich bekomme!

und zu deiner anderen frage warum ich so stresse ist, weil ich erfolgsgeil bin ich brauche resultate zum mein gewissen zu beruhigen das ich auf dem richtigen weg bin oder eben eine andere diät fahren sollte, aber ich glaub ich hab es mir schwirig gemacht da ich noch kein cardio mit eingebaut habe! ich werde jetzt nochmal 4 wochen weiter machen mit cardio bzw. intervall und schaue dann wieder meine werte und mien spiegelbild an

ich denke das ein sixpack nicht bis zum sommer möglich ist, desswegen ist dies nicht mein ziel aber schön wäre es, falls es möglich ist