
-
Eisenbeißer/in
Kannste ja gleich mit dem anderen "Pain & Gain" Thread zusammenlegen...
-
Sieht echt heftig aus, ich meine er war zwar immer muskulös aber jetzt hat er nochmal ordentlich draufgepackt. Bin gespannt auf den Film
-
brust, arme, nacken, schultern harmonisieren ganz gut miteinander. sieht voll gut aus eig, aber sein kfa wird hoch sein. was schätzt ihr drückt der an gewicht ? nehmen wir nur mal bankdrücken !
Der gefällt mir so besser, als definiert, in jungen jahren.
-
Keine Ahnung wie viel der drückt, könnte einiges sein, weil er ja schon seit über 20 Jahren trainiert. Spielt aber auch keine Rolle, was er drückt und schätzen wäre Schwachsinn.
Undefiniert ist er, sieht aber trotzdem gut aus.
-
krass, zwischenzeitlich hatte er doch mal den übelsten kiez odernich? frag mich immer wie die das so schnell hinkriegen .., genau wie christian bale, ein jahr 50kilo anderthalb später 95 übelstes tier und wiede von vorn.. Wie geht das? liegt das am memory effekt oder eher weil die hardcore trainieren und personal trainer haben und jede mahlzeit genau serviert bekommen?
-
Vor allem kann er sich im Vorfeld der Filmproduktion nur auf Training, Essen, Schlafen konzentrieren. Dazu hat er Personal Trainer, Ernährungsberater und nicht zu vergessen die ärztliche Betreuung...
-
 Zitat von Kamov
Vor allem kann er sich im Vorfeld der Filmproduktion nur auf Training, Essen, Schlafen konzentrieren. Dazu hat er Personal Trainer, Ernährungsberater und nicht zu vergessen die ärztliche Betreuung...
Ja also so ein Star-Personal Trainer macht denke ich einiges aus. Du bekommst das perfekte Training auf dich zugeschnitten, dir wird immer genau gesagt, wann du was zu essen hast usw. Mit Personal Trainer würden die meisten hier auch viel schneller aufbauen.
Zu Christian Bale, ja das war heftig wie er sich für The Machinist so krass runtergehungert hat und aussah wie Nicole Ritchie. Das mit dem schnellen zunehmen kann aber auch an dem Jojo-Effekt liegen.
Trotzdem heißt es ja immer wieder, dass viele amerikanische Hollywoodschauspieler auf Steroide setzen, zumindest um sich auf ne Rolle vorzubereiten. Steroide haben in den USA nicht so nen schlechten Ruf, wie hierzulande. Bestes Bsp. für so jmd ist Stallone, bekennender Anabolikanehmer.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von globaled
krass, zwischenzeitlich hatte er doch mal den übelsten kiez odernich? frag mich immer wie die das so schnell hinkriegen  .., genau wie christian bale, ein jahr 50kilo anderthalb später 95 übelstes tier und wiede von vorn.. Wie geht das? liegt das am memory effekt oder eher weil die hardcore trainieren und personal trainer haben und jede mahlzeit genau serviert bekommen?
Laut der Seite hat er ca 30 Kg abgenommen
http://www.berliner-zeitung.de/archi...,10230290.html
Hier steht
http://www.spielfilm.de/special/inte...he-qualen.html
er hat 80 Pfund zugenommen für die Rolle von Batman, war dann aber zu fett und hat dann wieder 30 pfund abgenommen, wären also alles in allem ca 25 Kg am Ende!
Trotzdem ne unmögliche Leistung, selbst wenn zwischen den Dreharbeiten 1 Jahr gelegen hätte!
-
Sportbild Leser/in
Er sieht schon Kräftig aus auf den Bildern aber da ist schon einiges noch an Fett dabei !!(Maxi und Roboceptor? wird immer gesagt sie sind zu fett und der Marc wird nur gelobt)
Außerdem finde ich das es ***** aussieht, nen dicken Oberarm zu haben aber so dünne unterarme, das ist aber häufig der fall!
Ähnliche Themen
-
Von BigPascal im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 134
Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:05
-
Von SEPPL! im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen