2 Monate sind nichts.
Es gibt Leute, die brauchen 3-4 Jahre für eine Ausbildung oder ein Studium. Meinst du da hört man auf, nur weil einer sag: Ja was, du hat vor 2 Monaten angefangen? Du weißt ja noch gar nix, hör doch einfach auf.

Das ist ein Sport den man über Jahre misst. Mir hat man erst nach ca. 1,5 Jahren angesehen das ich wirklich trainiere. Nach 3 Jahren hatte ich für mich das Gefühl, jetzt sehe ich nach etwas aus.

Schau doch mal zurück, was hast du das letzte Jahr getan? Nichts, nur weil dir ne Trulla nicht das erzählst was du hören willst? Wo würdest du jetzt stehen wenn du das Jahr durchgezogen hättest?
Hast du aber nicht. Du willst Erfolg und Ergebnisse? Bist aber nicht bereit die Zeit, den Fleiß, die Arbeit, die Mühen dafür zu investieren? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Das man weitermacht wenn es zäh geht, dass man nicht aufhört nur weil irgendwelche Leute irgend etwas reden, das macht einen Champion.
Die Leute, die ganz oben stehen sind nicht mit mehr Talent oder so gesegnet, nur mit mehr Willen.
Du hast Stress? Ach Gott du armer, bist ein Einzelfall oder? Kinder? Auch der Einzige oder?
Entweder du willst das für dich und nimmst dir die Zeit für deinen Körper, für dein Wohlergehen oder du machst eben nichts und akzeptierst dein Los als Versager der die Flinte beim Ersten Widerstand ins Korn wirft.