-
 Zitat von jo.bouscheljong
Tut mir leid,aber ich verstehe den Zusammenhang von deinem Kommentar zu meinem Beitrag irgendwie nicht ? 
Damit will ich sagen das man den luxus JETZT nutzen soll und nicht darüber nachdenkt was man verpasst hat. Übrigens war es eher eine ergänzung .. und kein kommentar
-
ich finde es einfach ein saugeiler sport. ich bin so relaxed nachm training, da brauch ich kein bier mehr, um stress abzubaun, den hab ich nämlich beim training abgebaut. man sieht mal paar tussis. ich habe aber auch erst nach paar fehlgeschlagenen versuchen richtig angefangen und mich dann aber auch auch von schmerzen nich wirklich abhalten lassen weiterzumachen, so bock hats gemacht.
-
Training macht mir meistens Spaß und Gewohnheit ist es irgendwie auch. Wenn ich doch mal keine Lust habe, halte ich mir vor Augen, dass jede verpasste Einheit bedeutet, dass ich mich in der darauf folgenden TE wahrscheinlich nicht steigern kann und bei 2-3 verpassten Einheiten sogar wieder mit den Gewichten runtergehen muss. Und das will ich nun wirklich nicht! Mit dem Training ganz aufzuhören... daran denke ich nicht mal... immer nur von mal zu mal.
-
Vielen Dank Leute,
das sind schon mal richtig Klasse Antworten von euch, die mich in meiner Motivation gestärkt haben!
Ich bin dieses Mal etwas schlauer als letztes Jahr und will es dieses Mal durchziehen
Ich hoffe es kpatt, ich werde berichten.....
-
Citius, altius, fortius
Wenn du es nur hoffst, dann wird es nichts
-
 Zitat von Cailin
Training macht mir meistens Spaß und Gewohnheit ist es irgendwie auch. Wenn ich doch mal keine Lust habe, halte ich mir vor Augen, dass jede verpasste Einheit bedeutet, dass ich mich in der darauf folgenden TE wahrscheinlich nicht steigern kann und bei 2-3 verpassten Einheiten sogar wieder mit den Gewichten runtergehen muss. Und das will ich nun wirklich nicht! Mit dem Training ganz aufzuhören... daran denke ich nicht mal... immer nur von mal zu mal.