-
hallöchen,
ich denke das dein ziel realistisch klingt, ABER: nur mit richtiger disziplin.
allerdings will ich dir raten, dich für einen sport zu entscheiden (in diesem fall bb, wenn du soviel kilo in kurzer zeit aufbauen willst). es wird sonst viel zu schwer für deinen körper sich zu erholen. ich kann mir vorstellen das dein kampfsport ziemlich anstrengend ist und nicht nur so ein dahin gekleckere... und deshalb wirst du ziemlich geschlaucht sein, wenn du das programm durch ziehen willst (merkst du dann spätestens nach einem monat).
cardio ist eigentlich gut, aber weniger ist manchmal mehr (würde dir z.b raten, wenn du wenig zeit hast: z.b. rad fahren 3x10min (1x10min vor dem training, 1x10min mitte,1x10min nach dem training).
allerdings schaffst du es auch nicht wenn du so unter zeitdruck stehst, wie du beschreibst. das ganze ist nämlich auch psychisch sehr abhängig. wenn du also viel unter streß stehst ist das ein nachteil.
mein tipp: viel gesund essen, harter sport, viel schlafen, ausreichend ausruhen, disziplin. anders kommst du nicht an deine 8 kilo.
creatin würde ich dir nicht empfehlen da dein ergebnis dann wohl möglich verfälscht ist (es sei denn du willst "8kilo" mehr wasser *g*)
ansonsten stimme ich devkom zu.
ach ja, es wäre auch ratsamer sich kleiner ziele, die schneller erreichbar sind, zu setzen. dann siehst du auch was du dir zumuten kannst und was nicht.
ich denke das du bis herbst noch ne menge experimentieren musst um den richtigen plan zu finden.. und das kostet ja auch alles wieder zeit.
ABER: ich wünsche viel erfolg, und lass mal im herbst was von dir hören