-
ja so siehts wohl aus
-
 Zitat von Muhlis
ich weis es doch!!! und hab jetzt viel mehr in meinem essplan hinzugefuegt...viel mehr kh und ich will das doch nicht nur 4 wochen machen...es soll solang ich sport machen kann weiter gehen! ich will meine erfolge immer auf videos festhalten und deshalb erstmal 40 wochen vergleichsvideo dann 120 wochen usw...
vieleicht sind die outakes noch nicht fertig und verzögern die dreharbeiten
-
Neuer Benutzer
Kopf hoch;)
Hey Muhli,
mach dir nichts aus dem Profilieren mancher User.
Bodybuilding ist wohl mit die Sportart, bei der es so viele Meinungen gibt, dass dich wohl jeden Tag im Jahr mit einem anderen Trainings und Ernährungsplan beschäftigen könntest.
Also ich selbst betreibe diesen Sport Mittlerweile seit ca 2 Jahren und glaub mir ich habe schon Stunden vorm Pc und mit Gesprächen zugebracht, in denen ich mich informieren wollte.
Im endeffekt, habe ich mir 2-3 Grundbausteine zurechtgelegt, die das Training und die Ernährung betreffen.
1) Führe ein TRAININGSTAGEBUCH
2) Teile deinen Plan in Einheiten auf in Bezug auf Kraftart. D.h. mach bloß nicht den Fehler und denke, du musst immer nur mit 10 wdh trainieren, weil das schneller zur stagnation führt als du denkt, ich wechsle seit kanpp nem Jahr c.a. alle 8 Wochen zwischen Kraftausdauer, Hypertrohpie und Ik Training ab und es klappt wunderbar.
3) Vergiss das BEintraining nicht!!
4) Wechsle nicht jede woche die Übungen, wechsle auch Sie erst nach ca 6-8 Wochen.
So un zur Ernähung.
Deine Eiweißquellen finde ich gut, Fleisch Fisch Quark und Käse sind optimal, lass die da nichts einreden.
Wenn du tips brauchst, wie deine optimale Nährstoffverteilung aussehen soll, kannst dich gerne bei mir melden und wir können uns austauschen
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippV3
Hey Muhli,
mach dir nichts aus dem Profilieren mancher User.
Bodybuilding ist wohl mit die Sportart, bei der es so viele Meinungen gibt, dass dich wohl jeden Tag im Jahr mit einem anderen Trainings und Ernährungsplan beschäftigen könntest.
Also ich selbst betreibe diesen Sport Mittlerweile seit ca 2 Jahren und glaub mir ich habe schon Stunden vorm Pc und mit Gesprächen zugebracht, in denen ich mich informieren wollte.
Im endeffekt, habe ich mir 2-3 Grundbausteine zurechtgelegt, die das Training und die Ernährung betreffen.
1) Führe ein TRAININGSTAGEBUCH
2) Teile deinen Plan in Einheiten auf in Bezug auf Kraftart. D.h. mach bloß nicht den Fehler und denke, du musst immer nur mit 10 wdh trainieren, weil das schneller zur stagnation führt als du denkt, ich wechsle seit kanpp nem Jahr c.a. alle 8 Wochen zwischen Kraftausdauer, Hypertrohpie und Ik Training ab und es klappt wunderbar.
3) Vergiss das BEintraining nicht!!
4) Wechsle nicht jede woche die Übungen, wechsle auch Sie erst nach ca 6-8 Wochen.
So un zur Ernähung.
Deine Eiweißquellen finde ich gut, Fleisch Fisch Quark und Käse sind optimal, lass die da nichts einreden.
Wenn du tips brauchst, wie deine optimale Nährstoffverteilung aussehen soll, kannst dich gerne bei mir melden und wir können uns austauschen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das noch lesen wird.
-
Neuer Benutzer
weiss gar nicht warum ihr über ihn herzieht. er hat schon ohne bb-erfahrung nen besseren körper als die meisten forenclowns nach 1-2 jahre wkm-training, lol. er ist
auf jeden fall in der lage schnell aufzubauen, sowas sieht man einfach. achso,
könnt jetzt weiterhaten
-
 Zitat von highroller
weiss gar nicht warum ihr über ihn herzieht. er hat schon ohne bb-erfahrung nen besseren körper als die meisten forenclowns nach 1-2 jahre wkm-training, lol. er ist
auf jeden fall in der lage schnell aufzubauen, sowas sieht man einfach. achso,
könnt jetzt weiterhaten 
gute ausgangsbasis wäre es definitiv aber du vergisst dabei etwas. er hat schon ne weile mit seinen kumpels trainiert, wer weiß wie lange?
dann manche aussagen wie 1 monat ernährung durchziehen und alle 2 wochen beintraining... auch sind solche selbstdarsteller wohl allgemein nicht beliebt wo doch tausende das gleiche still für sich selber tun.
und das wichtigste: er hat nur wegen ein bisschen internet-häme gleich den schwanz eingekniffen anstatt sein ding durchzuziehen - wie wir es erwartet haben. hier gibts genug 16-jährige mit mehr eiern in der hose
-
Highroller: Deiner Meinung...
man sollte wohl mal 80% der Clowns hier zu Bully Beatdown schicken!
Es ist doch ******* egal, wie jemand aussieht (wobei er ne gute Basis hat).
Jemanden aber ohne Grund von vornherein so niederzumachen... ist absolut low!
Hey, ich habe jetzt große Klappe und bin wahrscheinlich schmaler als viele hier... aber wenigstens bin ich kein A R S C H !
Wusste nicht dass Muskelaufbau mit dem Verkümmern zwischenmenschlicher Soft Skills einhergeht... oder für die Leute die es lieber Deutsch mögen: Haben Mama und Papa nicht beigebracht, wie man andere Menschen behandeln soll?
-
the-secret hat sand in der vulv
a
-
Discopumper/in
 Zitat von the-secret
Highroller: Deiner Meinung...
man sollte wohl mal 80% der Clowns hier zu Bully Beatdown schicken!
Es ist doch ******* egal, wie jemand aussieht (wobei er ne gute Basis hat).
Jemanden aber ohne Grund von vornherein so niederzumachen... ist absolut low!
Hey, ich habe jetzt große Klappe und bin wahrscheinlich schmaler als viele hier... aber wenigstens bin ich kein A R S C H !
Wusste nicht dass Muskelaufbau mit dem Verkümmern zwischenmenschlicher Soft Skills einhergeht... oder für die Leute die es lieber Deutsch mögen: Haben Mama und Papa nicht beigebracht, wie man andere Menschen behandeln soll? 
"Es mag Frauen geben, die intelligenter sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber!"
-
Sportstudent/in
Hier wurde nicht über den Körper gelacht, sondern um die Naivität und aus Auftreten des TE.
Was hat er geglaubt wird passieren wenn er mal 1 Monat auf seine Ernährung achtet?!
Soll man ihm dafür einen Orden geben das er das tut was hier viele das ganze Jahr lang tun?
Und die Kumpels dann auch noch auf dem Klo zu filmen, zeigt was für ein beschränkter Trottel er ist.
Große Klappe, nix dahinter, sieht man ja bzw. eben nicht! Und gerade bei dem Sport gibs soviele die viel labern aber nix bringen!
Sponsored by body-union24.de