-
Hallo,
kennt hier jemand evtl. diese Maschine und kann kurz über Erfahrungen berichten?
http://www.technogym.com/ch/produkte...hest-press/653
Eigentlich halte ich von Technogym irgendwie wenig aber das Training mit dem Ding fühlt sich gut an. Möchte vorrübergehend ne Maxkraftphase beim BD einlegen und alleine ist mir das beim Bankdrücken einfach zu riskant
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Wie soll man damit BD machen? Kann man doch gar nicht wenn ich das richtig sehe. Hol dir einfach jemand starken zur Hand der dich sichert, das ist das beste.
Edit: Jetzt check ich das richtig. Kannst damit ruhig BD trainieren. Kann das Ding sogar Beinpresse? Is ja geil. Was kostet der Spaß dann?
-
Richtig ich will sozusage, während der Maxkraft-Phase BD im Plan durch Taining an der Maschine ersetzen. Ein starker Mann steht eben nicht immer zur Verfügung.
Beinpresse ist damit nicht möglich, da müssteste dich ganz komisch verbiegen. Preise werden auf der Website leider keine angegeben, wird einen aber bestimmt nicht ganz billig kommen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Neosnoop
Nochmal zu dem Trinken:
Wegen Creatin trinke ich z.z. etwa 3-3,5 Liter am Tag, die Harndrangfrequenz ist dementsprechend hoch...
Hat das irgendwelche Schäden für die Nieren auf lange Zeit gesehen?
viel ? harndrang?, 4 l hab ich jetz schon weg. Ist doch kein Thema
-
Eisenbeißer/in
@moritz
In diesem Werbevideo machen die doch Beinpresse..? Oder ist das dann ein anders Gerät?
-
 Zitat von Moppsy
@moritz
In diesem Werbevideo machen die doch Beinpresse..? Oder ist das dann ein anders Gerät?
Ist ein anderes Gerät, gehört aber ebenfalls der "Pure Strength" Produktlinie an
-
Sportstudent/in
Hab die Frage schon ein paar Seiten vorher gestellt, aber wurd leider nicht beantwortet, deswegen frag ich nochmal:
Bin grad in der Diät und an Trainingstagen ess ich knapp 500 Kcal mehr als an freien Tagen. Wenn ich jetzt anfange an freien Tagen HIIT zu machen, soll ich die kcal dann auch ein wenig nach oben schrauben, oder so lassen?
-
-
Kann mir jemand eine brauchbare Sit up Bank empfehlen?
-
 Zitat von PhilippAlex
Wo ist das der Widerspruch?  Ist mir durchaus klar, dass man zuwenig trinken kann bzw. dass auch zuwenig trinken nicht unbedingt dratsische Auswirkungen haben muss. Aber hier geht es ums "Zuviel Trinken"...!
Wollte damit sagen, dass viele Leute nicht wirklich wissen/merken wieviel Flüssigkeit ihr Körper eigentlich braucht, dem entsprechend kann ich mir auch vorstellen, dass man zuviel trinken kann...
hab's aber auch noch nicht in der Praxis erlebt
 Zitat von PhilippAlex
Ich würde Klimmzüge und reguläre KH nehmen.
Klimmzüge sind bei mir @home nicht wirklich machbar, könnte zwar Rack Chins machen, aber das ist mir bei Zirkeltraining zu umständlich^^
Mir ist aber grad selbst noch ne Idee gekommen, könnte ja einfach
1. FKB
2. Dips
3. einarmiges Rudern (KH-Rudern), evtl. im UG
4. rum. KH
machen...