Umfrageergebnis anzeigen: Nehmt oder Nahmt ihr Creatin bei eurem Training ?
- Teilnehmer
- 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
75-kg-Experte/in
Jo, nehme es immer noch. Effekt ist nicht so enorm wie das in Werbung beschrieben wird, mehr Kraft war dennoch spürbar da. Eines der wenigen Supplemente die ich für sinnvoll halte.
-
Wenn du eine angemessene Note auf deine Arbeit bekommen willst, musst du zumindest eine online Umfrage, mit Fragebogen (Anmeldung, wenn auch anonym) erstellen. Diese Umfrage hier ist für deine Arbeit so repräsentativ, wie ein Haufen *******e.
-
 Zitat von fawkes891
Wenn du eine angemessene Note auf deine Arbeit bekommen willst, musst du zumindest eine online Umfrage, mit Fragebogen (Anmeldung, wenn auch anonym) erstellen. Diese Umfrage hier ist für deine Arbeit so repräsentativ, wie ein Haufen *******e.
nicht! da meine Aufgabe lediglich darin besteht heraus zu finden ob die Darstellung der Werbemedien, in der Praxis haltbar ist oder oder ob es sich als "Flopp" erweist.
Im Zuge dessen reicht mir ein Spiegel wie viele Leute es benutzten und ob deren Erfahrungen positiv oder negativ ein zu ordnen sind. Da dies durch diese Umfrage vollkommen abgedeckt ist ist also, im Rahmen meiner Arbeit, keine Erweiterung durch einen Fragebogen nötig
-
Ich hab Creatin mal ein paar Monate genommen und keine Auswirkungen gespürt - weder positiv noch negativ. Deswegen hab ich jetzt mal 8 Monate nichts genommen, werde es aber bald nochmal versuchen.
-
Discopumper/in
Nutze Creatin jetzt seit ca. 2 Monaten.
Bisher habe ich seit dem recht gut an Masse zugelegt , aber die Kraft hat sich nicht wirklich spürbar erhöht...
-
nehm jetzt seit 2,5 wochen creatin. klassisch also keine kur sondern einfah 5 g am tag.
kraqft hat sich geringfügig verbessert, obwohl ich nicht weiss ob ich das dem creatin zuordnen kann. wunderlicherweise vor allem in den beinen merkbar.
gewicht hab ich ca 2 kg zugelegt. denke aber dass da noch was kommt, da ich ja nicht kure und die speicher sich ers mal füllen müssen.
fazit: effekt ist da, aber nicht so stark wie erhofft. die medien versprechen mehr.
-
Positiv: Kraftsteigerung, +2-3 Wh
Negativ: Magen-Darm Beschwerden nach der einnahme
zu oft Pissen
großer Drust nachts
bin mir nicht ganz sicher, aber womöglich schwemmt es etwas das gesicht auf
Neutral: keine bemerkenswerte Gewichtzunahme
Im Endeffekt nervt es eher.