Das mit den 6 Fingern seh ich jetzt erst,ich Lach mich tot
Und ich sag euch meine anderen 5 Finger sind über 20 cm lang
Danke für die Glückwünsche,mein Ziel ist es in meiner Klasse unter die ersten 5 zu kommen,damit ich am Abend auch noch bischen was zeigen kann
Oh Mann... ich habe das doch nicht um sonst geschnitten!!!
Aber das hast du dir jetzt selber in Osternest gelegt
Wenn ich es löschen soll dann melde dich!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Oh Mann... ich habe das doch nicht um sonst geschnitten!!!
DSG
Jaja! Hättest du Conny mal nicht angeschwindelt :
Zitat von Das Schwäbische Grauen
mach dir keine Hoffnungen da sieht man nichts weil abgedeckt! Habe es nur aus Platzgründen geschnitten und weil er das andere Bein nicht angespannt hat somit alles im grünen Bereich
Ich habe nicht geschwindelt.. sondern die Sache nur schön geredet! Aber lasst es jetzt gut sein!
Werde das Bild optimieren
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Dedi hat die ersten 4 Vergleiche bekommen!!! (Von 24 Athleten in seiner Klasse!!! )
Man sagte ihm dass die TOP5 drin wäre!
Und die Meisterschaft wäre der volle Hammer .. sowas hat er noch nicht erlebt! Bin gesapannt auf die ersten Bilder!
Ich fands auch klasse bei der großen Anzahl an Teilnehmern.
Das Posing von Branch Warren spät nachts war für meinen Geschmack bissel kurz.
Meinen allergrößten Respekt haben die Teilnehmer der Handicap-Klasse. Wo andere aufgeben, haben die ein Ziel, das sie mit festem WIllen verfolgen...toll!
Nach den Autos draussen zu urteilen, waren allerdings kaum deutsche Zuschauer da...
Lesezeichen