-
 Zitat von Dean83
gut OK.
Ich gebe zu, dass ich mir bisher wenig gedanken um die Ernährung gemacht habe. Mir war schon klar, dass richtige Bodybuilder einen sehr strikten trainingsplan einhalten. Aber man sieht doch ständig überall typen rumlaufen die einfach nur nen gut definiertes sixpack haben. Das würde mir schon reichen. Und ich spüre meinen bauch auch gut hinterher.
Und alle 2 bis 3 Stunden ne Mahlzeit wäre mir wirklic zu viel. (Da kommt man ja kaum zu was anderem...)
Meine Ernährung wäre für nen richtigen Bodybuilder wahrscheinlich wirklich nicht ausreichend, aber ich hab ja auch keine dicken Muskelparkete. Aber ich esse wenn ich Hunger habe und so viel bis ich satt bin.
Klar bin ich sehr dünn, aber ich lege es nicht darauf an so dünn zu bleiben und ich halte mich beim essen nicht zurück.
Ansonsten verbringe ich wirklich (Berufsbedingt) viele Stunden am Tag sitzend.
Botschaft ist aber angekommen. Ich werde weiter gucken was ich tun kann, um das zu optimieren.
Danke für die Hilfe!
Willst du dir jedes mal en 5 Gänge Menü machen oder was dauert so lang wenn man sich da mal ne Mahlzeit macht? Und Vorkochen wär auch ne gute Idee
-
das (dann kommt man zu nix anderem...) war nur spaßeshalber eingeschoben.
Es wäre mir ganz einfach zu viel. Also vom Hungergefühl her.
-
hallo,ich würde dir empfehlen irgendwas zu nehmen wie z.b. creatin wenn ich dat nehm hab ich immer so ein loch im bauch das ich esse kann wie ein pferd also besorg dir dat zeug oder nicht ist deine entscheidung,als ich angefangen hab zu trainieren hab ich so 65-68kg gewogen nun nach paar jährchen 82,5 und ich habe auch mit creatin ,grundübungen: bankdrücken kreuzheben kniebeuge angefangen,glaub mir trainier eine woche hart und nimm creatin und dann wirste so hunger haben boa da wirste schon schnell zunehmen,denn 70kg bei 1,90 ist scho bissle wenig ,viel erfolg.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bloodparty
hallo,ich würde dir empfehlen irgendwas zu nehmen wie z.b. creatin wenn ich dat nehm hab ich immer so ein loch im bauch das ich esse kann wie ein pferd also besorg dir dat zeug oder nicht ist deine entscheidung,als ich angefangen hab zu trainieren hab ich so 65-68kg gewogen nun nach paar jährchen 82,5 und ich habe auch mit creatin ,grundübungen: bankdrücken kreuzheben kniebeuge angefangen,glaub mir trainier eine woche hart und nimm creatin und dann wirste so hunger haben boa da wirste schon schnell zunehmen,denn 70kg bei 1,90 ist scho bissle wenig ,viel erfolg.
von Creatin Hunger?
So ein Blödsinn.... 
lass es auf jeden Fall weg als Anfänger
-
Gesperrt
 Zitat von bloodparty
Was nuschelst du hier für ein Unsinn?
-
Ich glaube hier ist alles gesagt.

Falls seitens des Fredstellers noch Bedarf besteht: PM an mich.