3. löst sich prostar genauso gut auf!!!!
Hattest Du je schon mal das Optimum Whey gehabt? Das bezweifle ich, denn sonst würde nicht so eine Antwort von Dir kommen. Das Optimum Whey kann man sogar ohne Shaker zubereiten, was beim Prostar nicht der Fall ist. Ich weiß zwar nicht, was Du mit diesem blöden Kommentar bezwecken willst, aber Du hast 0 Komma nix Ahnung, was das Optimum Whey angeht.

4. und das hängt ja wohl auch immer davon ab wie man allgemein die sachen verträgt,letzens hat eine durchfall von Creatin bekommen andere wieder nicht,man muss da hat selber herausfinden welches Protein für einen am besten ist genauso wie beim geschmack!!!!
Das hat doch nichts mit Creatin zu tun. Der Duchfall vom Creatin kommt sicher vom Kreatinin. Blöder Vergleich finde ich. Obwohl ich kein Mensch bin, der unter Laktoseintolleranz leidet, bekomme ich ab und zu Bauchschmerzen oder Übelkeit, was sicher am Prostar liegt. Die Kohlenhydrate im Prostar sind nichts außer Milchzucker. Und das Supreme ist ganz ganz übel, was das Thema angeht.

2. So was zu sagen ist ?????,da geschmäcker absolut verschieden sind,das kannst du gar nicht verallgemeinern!!!!!!
Da gebe ich Dir ausnahmsweise Recht. Trotzdem ist der Geschmack von Optimum Whey in meinen Augen dem Prostar meilen weit überlegen - das sage nicht nur ich, sondern tausende Menschen in den US Boards. Prostar rührt keiner an.

Aber wie bereits gesagt. Ich habe hier noch einige Dosen Prostar liegen, die ich sicher mit Genuss noch trinken werde. Aber bei mir kommt nur noch das Optimum Whey in die Tüte.