-
 Zitat von dernettemann
Behandeln Endos überhaupt offensichtliche Stoffer oder sagen die dann Pech gehabt?
Repariert dein Mechaniker dein Auto, wenn du Schuld am Unfall hattest?
Was denkst du denn was ich bezüglich der Prostata tuen kann, schwillt sie von alleine ab oder soll ich versuchen mit Finasterid nachzuhelfen ?? ...
Findest du nicht, dass du dir mit "Eigenmedikation" schon genug Probleme geschaffen hast?
-
Sportbild Leser/in
Nun gut das ist das eine, aber das andere ist auch das die wenigsten Ärzte kompetent genug für sowas sind...
-
 Zitat von almanaiie
Nun gut das ist das eine, aber das andere ist auch das die wenigsten Ärzte kompetent genug für sowas sind...
Wie kommst du auf sowas? Warst inzw. mal bein einem Endo? Evtl. hilft es vorher mal beim Hausarzt gewesen zu sein, das kann die Wartezeit verkürzen.
-
Sportbild Leser/in
Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit ärzten deswegen komm ich auf sowas!!
Hab auch noch keinen Termin beim Endokr. in einer Woche erstmal den nächsten Termin beim Urulogen(prostata nochma checken etc.) und dann schauhen wie es weitergeht, vlt verschreibt er mir ja Finasterid zur verkleinerung... und vlt schickt er mich auch zum endokr. wegen der H.Atrophie
-
Eisenbeißer/in
Also wenn ich so nen Fred lese...
Eigentlich müssten Leute wie Du die gesamte Behandlung selbst bezahlen
-
Sportbild Leser/in
Leute wie ich ?? also die halbe BBszene oder was meinst du behalt dein ******* für dich ok !!! In diesem Sport egal ob Powerlift oder BB nimmt JEDER der im wettkampf einen reissen will Stoff, ich denke das wissen wir alle.
Nun bei mir ist das ganze leider was in die Hose gegangen, aber ich stehe dazu.
Hoffe nun das noch ein paar leute konstruktive kommentare bringen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von almanaiie
In diesem Sport egal ob Powerlift oder BB nimmt JEDER der im wettkampf einen reissen will Stoff, ich denke das wissen wir alle.
Nur die es "professionell" machen, informieren sich vorher
-
Sportbild Leser/in
Wer sagt das ich mir nicht bewusst war das SO etwas passieren kann....!
Aber mal im Ernst wer rechnet damit das es einen selber trifft ......
Und das ich nur ausgeschlichen habe und keine Mittelchen zum absetzen genommen habe lag daran das ich die Probleme da schon hatte und mein Uruloge meinte ich solle den Stoff(gering dosiert zu diesem Zeitpunkt) einfach weglassen, woraufhin ich ihn ausgeschlichen habe(wäre sowieso zu kurzfristig gewesen noch irgentwo Clomifen herzubekommen).......
und nun
Back on Topic...bitte
-
 Zitat von almanaiie
Aber mal im Ernst wer rechnet damit das es einen selber trifft  ......
Und das ich nur ausgeschlichen habe und keine Mittelchen zum absetzen genommen habe lag daran das ich die Probleme da schon hatte und mein Uruloge meinte ich solle den Stoff(gering dosiert zu diesem Zeitpunkt) einfach weglassen, woraufhin ich ihn ausgeschlichen habe(wäre sowieso zu kurzfristig gewesen noch irgentwo Clomifen herzubekommen).......
und nun
Back on Topic...bitte
Ehrlich gesagt gibt es mMn OT nicht mehr viel zu sagen, bis du nicht bei einem Spezialisten warst. Dein Misstrauen in Mediziner ist dein Ding, nur dann im med. Forum zu fragen...
-
Moderator
 Zitat von almanaiie
Aber mal im Ernst wer rechnet damit das es einen selber trifft  ......
und nun
Back on Topic...bitte
Es ist doch schon so viel passendes gesagt worden.
Im endeffekt solltest du dich so lange auf die suche begeben, bis du einen "passenden" doc gefunden hast.
Es gibt auch gute spezialisten.
Sofern interesse an einem "normalen" leben mit evtl. kindern und frau haben möchtest , musst du zu einem spezialisten.
Den wirst du aber hier garantiert nicht finden.