-
Ich und Tabletten Junkie
Ich betone mal deine Formulierung "das hört sich so an"..... japp das wars auch schon )
Ich nehme sonst absolut gar keine Tabletten, nicht mal Kopfschmerztabletten. Bin und war schon immer vollkommen gesund, kenne nicht mal Magen-Darm-Grippe aus eigener Erfahrung, hatte in meinem Leben außer ne Erkältung sonst nichts!!! Habe nie Drogen oder sonstiges konsumiert, außer wie gesagt das einzige Mal vor drei Jahren Ephedrin, und das auch nur innerhalb von 4 Wochen alle paar Tage, also nicht mal täglich. Und danach nie wieder was bis jetzt.
Und genauso wird es diesmal sein, 4 Wochen und dann bye bye. Egal wie toll die Wirkung ist, ich bin absolut kein Pillenschlucker Typ. Für mich ist einfach nur der Einsteig schwer.
Und wie gesagt, es kommt alles auf die Handhabung, auf den Zeitraum, auf die Dosis etc an. Dann MUSS nichts gefährlich sein, kannst erzählen was du willst 
Trotzdem danke
-
Sportbild Leser/in
Du weist sicherlich das du bist in ein Forum gelandet wo Menschen (OK, die meisten ) deren eigene Körpern verehren…oder?
Seit du das erstes Mal Ephedrin geschrieben hast ist das wort als link unterstrichen gewesen, wo du vielleicht entweder besagtes mittel oder ein passendes ersatzmittel finden könntest.
Aufpassen weil das ziel Computer wird probieren ein Trojaner an dein Rechner drauf zu setzen.
-
FBB-Szene Admin
Willkommen erstmal.
Der Einstieg sollte aber für Dich nicht gleich der Griff in den Topf der Wissenschaft sein.
Der Anfang ist gemacht wenn der erste Trainingplan doch erst mal durch ist so in ca. 6-9 Wochen... je nach dem. Meine ich jedenfalls.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
Hast du überhaupt schon jemals ne Zeit lang ernsthaft Gewichte gehoben und deine Ernährung optimiert?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Hast du überhaupt schon jemals ne Zeit lang ernsthaft Gewichte gehoben und deine Ernährung optimiert?
was meinst du mit ernsthaft gewichte heben? also ich bin eine frau und mach halt dementsprechend nach plan krafttraining, also das was eine frau eben an gewichte heben kann und soll...
und ernährung war bis letztes jahr herbst auch alles ok.
hab aber über den winter bis jetzt 10 kilo zugelegt (fast food + kein sport), die ich jetzt schnellstens wieder loswerden muss.
jetzt hab ich wieder angefangen mit ernährungsumstellung und sport, aber das geht mir alles zu langsam und meine motivation geht schnell den bach runter... ich weiss, dass ich erst mal was zusätzlich brauche und danach auch gerne nur mit ernährung und sport, ohne stoff, weiter klarkommen kann.
-
 Zitat von FBBFan
Willkommen erstmal.
Der Einstieg sollte aber für Dich nicht gleich der Griff in den Topf der Wissenschaft sein.
Der Anfang ist gemacht wenn der erste Trainingplan doch erst mal durch ist so in ca. 6-9 Wochen... je nach dem. Meine ich jedenfalls.
Ja das ist auch eine Möglichkeit den Anfang zu machen. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Variante er wählt, und ich hab mich eben für eine andere entschieden. Ich weiss gar nicht, was daran so schlimm ist, ich bin doch alt genug, ich weiss ganz genau was ich tue. Ich schade dabei niemanden, nicht mal mir selbst. Kannst dich ja gerne mal informieren, ob es wirklich schädlich ist innerhalb von 4 Wochen alle paar Tage was zu nehmen und es dabei auch bleiben zu lassen.
Man muss nur die Grenzen kennen und schon ist alles im grünen Bereich
-
 Zitat von Cuso
Aufpassen weil das ziel Computer wird probieren ein Trojaner an dein Rechner drauf zu setzen.
und wie aufpassen? und wieso trojaner? nur weil ich ep hedrin geschrieben hab? hö? sorry, aber ich bin computertechnisch nicht sonderlich begabt