
-
anstatt pn antwort ich lieber hier:
lies dir die stickies durch und lern selbst etwas über ernährung. in einem sticky hab ich mal ein grobgerüst für einen möglichen ep gepostet.
und bei soviel übergewicht würde ich erstmal die finger von fatburnen lassen, da du dir
1. das geld noch locker sparen kannst und
2. du evtl. eh schon probleme mit deiner gesundheit hast (?) und da ein fatburner mit sicherheit nicht zur gesundung beitragen würde
-
ne inshallah bin noch komplett gesund weder bluthochdruck noch zucker oder sonst was toi toi toi deswegen muss sich auch was ändern irgendwann hört gott auch auf einen zu schützen.
also ein essens plan bin ich grad dabei ich gucke überall rum aber so ungefähr hab ich mir das vorgestellt:
Morgens: 1 Apfel , kleine Schüssel Haferflocken mit Milch
Mittags: Putenbrustfilet mit Gemüse
Abends: Schwarzbrot/Knäckebrot mit kochschinken/putenbrust und 250g mager quark
+ und an den 3 trainigstagen in der woche nach dem training whey eiweiß shake
edit: find ich aber korrekt das sich so viele leude gedanken machen um andere menschen und sich zeit nehmen zu antworten.. und nochmal was zum thema Fatburner, naja ich dachte halt das wäre gut paralel zum abnehmen. Und ich bin immer der meinung das das Illegale zeug immer besser knallt(ephe), is so wie mit zigaretten und gras, dass illegale knallt auch besser.
Achja und ich muss dazu sagen das ich weder Trinke noch Zigaretten rauche. Ist ja schonmal etwas vielleicht ist meine Gesundheit deswegen auch nicht so im *****.
-
der ep ist mal gar nichts. lies dir doch bitte die stickies durch
-
Was war die Frage?
Der beste legale und effektivste Fatburner nennt sich "Cardio".
Kostet nichts ausser etwas Zeit und Konsequenz: Radfahren, schnelles Gehen, Schwimmen, etc... (Laufen oder so würde ich beim dem Gewicht nicht)
3x die Woche für eine halbe Stunde und die nächsten paar Monate.
Und wie H_D sagt, der EP ist Mist. Die Menge isst mein 10-jähriger und der ist kein guter Esser. Damit hast du bald 170 kg, wenn du diese Ernährung in homöopathischen Dosen nach ein paar Wochen aufgibst und aus Frust wieder einwirfst (=JoJo-Effekt) #popcorn
Lies dich in den Stickies ein und komm wieder,wenn du konkrete Fragen hast.
-
also das heißt im prinzip mehr kalorien noch rein packen in den EP?
-
Flex Leser
Jaein
zum abnehm brauchst du dein grundumsatz an kalorien von dem du 300-500 abziehst in deine ep müssen mehr obst gemüse und gesunde fette und viel eiweiss rein softdrinks und son süßkramm ganz weg lassn wenn dan vllt mal so ein kleines stück oder ein bischen schadet ja nit an einem cheat tag einmal im monat..^^
schreib dir paar tage auf was du isst und guck wie vile kalorien das sind davon zeihst du 300 kalorin ab und wenn das gewicht runter geht hast du dein defizit zum abnehmen wenns nicht runter ght ziehste nochmal 200 ab..bis es runter geht wenn du dein defizit hast machst du dir ein plan aus gesunden fetten obst gemüse eiweiss usw und rechnest es zu deinem defizit hoch..
in den stickys stehn überall nützliche tipps rund um ernährung diät und training wie die anderen sagten les dir alles durch und schreib uns bzw denen wie dein lan aussiehst ..
lad dir am besten Kaloma runter
-
gut danke, langsam versteh ich das system aber noch eine frage im prinzip wenn man ein kalorien defizit hat verliert man ja muskelmaße wie beuge ich dem vor? Es gibt doch dieses eine vitamin dessen name ich grade vergessen habe das vor muskelabbau schützen soll..?!
Ähnliche Themen
-
Von Seromero im Forum Supplements
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:23
-
Von Noob->Geil im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:02
-
Von Bullzeye im Forum Supplements
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:47
-
Von Eddie Brock im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen