-
Discopumper/in
 Zitat von Kuhl-Män
Für eine geplante Bizeps-Explosion empfehle ich feines Schwarzpulver 
Leider nur grobes da
-
-
Aha, und warum dann bitte Rudern im Obergriff wenn er doch den Bizep mittrainiren möchte ?
Damit der Bizeps bzw. Rücken mit 2 unterschiedlichen Griffarten trainiert wird.
Und beim Rudern kann man den Bizeps nicht so anspannen wie bei Klimmzügen im Untergriff.
Untergriff ist aber sowieso nicht notwending für einen großen Bizeps - Untergriff ist nur für Leute die es mögen den Bizeps so anzuspannen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Damit der Bizeps bzw. Rücken mit 2 unterschiedlichen Griffarten trainiert wird.
Und beim Rudern kann man den Bizeps nicht so anspannen wie bei Klimmzügen im Untergriff.
Untergriff ist aber sowieso nicht notwending für einen großen Bizeps - Untergriff ist nur für Leute die es mögen den Bizeps so anzuspannen.
Ah so, deswegen schreibt ein Mann mit Wissen ( WKM ) klimmzüge und Rudern im U Griff? . Aber von Wkm mal abgesehen merke ich beim Rudern im U Griff schon den Bizeps. Und da ich danach noch BZ Curls mache kommt mir die vorermüdung durchs Rudern doch entgegen . Empfinde ich zumindest so .
-
Flex Leser
ich kenn das so,im U-griff wird der Bizeps mehr belastet und im O-griff die Schulter.Ich mach es meist so..ich mach Kurzhantel-rudern 3sätze und darauf geh ich schnell an die Ruder Maschine und Ruder nochmal im breiten obergriff danach ist meine hintere schulter und bizeps knallrot und down...
ich persönlich Trainiere meinen Bizeps nie..ich mache halt Hardcore sätze bei den grundübungen und das langt völlig..